Wanja 4 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hab jetzt endlich meine richtigen Kontaktlisen , nichtmehr diese sau dünnen Monatslinsen,...
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Ich war gestern in Matchpoint! Das ist der beste Film, den ich seit langem gesehen hab! Ist mal was neues!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Handballspiel mit 18 zu 26 gewonnen B) Unentschieden gegen den Erzfeind B) . Geiles Spiel wars. PS: Wir sind sechster, die sind dritter. D.h.-->Wir waren gut
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Handballspiel mit 18 zu 26 gewonnen B) Unentschieden gegen den Erzfeind B) . Geiles Spiel wars. PS: Wir sind sechster, die sind dritter. D.h.-->Wir waren gut Die warn erster(außer Konkurenz) und hatten 4 Spieler, die (eigentlich) eine Klasse höher wären als wir ^^ Unser Trainer ist eigntlich fest davon ausgegangen das wir verlieren werden ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Jipii...ich bin mit dem Fließtext meiner Facharbeit fertig....nurnoch Quellenverzeichnis und den ganzen andern Rest machen ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 drausen sind -6°C und ich sitz in meinem schönen warmen zimmer und trink ne schöne warme tasse tee
Check09 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 hmmmm bin irgendwie gut drauf, gibt aber kein bestimmten grund
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 hmmmm bin irgendwie gut drauf, gibt aber kein bestimmten grund Ich auch, da hat mir einer was unter mein Frühstück gemischt.