-D-mag- 459 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 ca. eine Stunde her, ist noch etwas mehr geworden. (Unser Garten btw. :3 )
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Keine Ahnung was die letzten Tage los war, aber heute mal wieder richtig hart abgeräumt in Titanfall. Wahrscheinlich musste ich mich einfach nur wieder einspielen. Ich finde das Spiel so geil, das ist abnormal. Nur leider halte ich davon nicht mehr als 1-2h am Stück aus Diese Coolness, wenn man einfach episch in den Titan steigt. Der 5 Jährige in mir feiert es jedes mal
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Ihr glaubt gar nicht wie gut sich das anfühlt... Edit: ey warum ist das Bild gedreht. Auf meinem PC isses net so... ach egal. Jedenfalls Energy.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Hab schon von Alkoholikern gehört, die länger aushalten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Gestern meinen Gesellenbrief bekommen Meinen Glückwunsch !! (halbes Jahr Arbeitslos kotzt richtig an ) Ich sitze mittlerweile seit über 2 Jahren zuhause. Nur bin ich weder gekündigt noch arbeitslos Aber das ist eher was für den Hassthread
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Grad ne Zusage gekriegt vom Prof - Extramuros gehts nach Hamburg zum Airbuswerk 1
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Gestern meinen Gesellenbrief bekommen Meinen Glückwunsch !! (halbes Jahr Arbeitslos kotzt richtig an ) Ich sitze mittlerweile seit über 2 Jahren zuhause. Nur bin ich weder gekündigt noch arbeitslos Aber das ist eher was für den Hassthread Du wirst aber noch voll bezahlt?
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 ca. eine Stunde her, ist noch etwas mehr geworden. (Unser Garten btw. :3 ) Jetzt werde ich dich finden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) (halbes Jahr Arbeitslos kotzt richtig an ) Ich sitze mittlerweile seit über 2 Jahren zuhause. Nur bin ich weder gekündigt noch arbeitslos Aber das ist eher was für den Hassthread Du wirst aber noch voll bezahlt? Nein ! Bis 04.14 bekam ich Krankengeld und wurde dann ausgesteuert.Danach war ich gezwungen "Arbeitslosengeld" zu beantragen um meine Rechnungen bezahlen zu können. Aber das ist, wie gesagt was für den Hassfred Bearbeitet 31. Januar 2015 von Corsair ©