Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2015 Ist auch Ruhrpott-Slang. Kennt selbst in Ddorf "Um die Ecke" praktisch schon kaum wer, 20km weiter in Essen siehts schon wieder anders aus
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Erste Prüfung hinter mir, ein Hipsterpärchen beim Selfiesmachen erschreckt, jetzt hau ich mir ne Curryking rein und hau mich ne Stunde aufs Ohr. Bester Tag seit langem vor allem das mit den Hipstern
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Erste Prüfungsphase hinter mir war dat gestern abend hart
Matty 1198 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) 1.3 in der Bachelorarbeit . Bearbeitet 7. Februar 2015 von Matty 5
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Ist auch Ruhrpott-Slang. Kennt selbst in Ddorf "Um die Ecke" praktisch schon kaum wer, 20km weiter in Essen siehts schon wieder anders aus Kenn ich sogar hier in Stuttgart
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 meine gratis Powerbank (zum aufladen vom Handy) von Pear kam heute... selbst wenn se nur n paar Monate hält. Praktisch isses und eben umsonst. Ausser den versand.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Ist das aus dieser bescheurten TV Werbung? "Die Leistungsstarke Powerbank erhalten sie für die nächsten 20 Minuten statt für 29,99€ UMSONST!" Und die Werbung kommt dann jede 10 Minuten....
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Ja genau das War eh bei Pearl angemeldet schon seit ewigen Zeiten... nu hab ich se.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hab eher gedacht das ist ne verarsche, dass man sie nur gratis bekommt bei einem Bestellwert von 100€ oder so Aber wenn es funktionert hat ist ja gut. Find die Werbung von Pearl immer abschreckend. Die ist so "Trashig". Am besten ist die andere wo es heißt "dieses XY (weis nicht mehr um was es ging) erhalten sie die nächsten 20 Minuten anstatt für 39,95€ für scharf kalkulierte 2,99€" Sehr scharf kalkuliert Bearbeitet 7. Februar 2015 von General_Abrahams
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Ploppt grad ne schöne SGNZ 17 in meinem Feed auf. Von Monsterwatches. Beschreibt die Mods, die ich bei ihm bestellt hab. Is dann wohl fertig
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 8. Februar 2015 Hab eher gedacht das ist ne verarsche, dass man sie nur gratis bekommt bei einem Bestellwert von 100€ oder so Aber wenn es funktionert hat ist ja gut. Find die Werbung von Pearl immer abschreckend. Die ist so "Trashig". Am besten ist die andere wo es heißt "dieses XY (weis nicht mehr um was es ging) erhalten sie die nächsten 20 Minuten anstatt für 39,95€ für scharf kalkulierte 2,99€" Sehr scharf kalkuliert Ne ne hab nur 4,90 porto bezahlt... ich mein das geht nu auch... hat paar Tage gedauert, aber nu isse hier.