OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) ...das ich 2 Einsen heute geholt hab Aber nicht in Deutsch Mich freut, das wir heute in der Schule den ganzen Tag Rechner formatiert und neu aufgespielt haben...nichts gelernt aber viel unterhalten MfG OpaWilli Bearbeitet 16. Januar 2006 von OpaWilli
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) heute ne LAN gehabt, war echt geil wird wiederholt Bearbeitet 16. Januar 2006 von realfoxboy
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 hab grad mit nem kumpel 2einhalb stunden mathe gelernt, wow jetz fühl ich mich gut
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 ...das ich 2 Einsen heute geholt hab Aber nicht in Deutsch Mich freut, das wir heute in der Schule den ganzen Tag Rechner formatiert und neu aufgespielt haben...nichts gelernt aber viel unterhalten MfG OpaWilli Die Einsen sind jeweils eine in Mathe (mündlich) und Bio (Referat)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 vorhin kam n anruf vonner telekom: wir kriegen jetzt dsl2000 statt 1000 für 3? weniger im monat weil wir tolle kundne sind die werden doch auf die alten tage nicht etwa spendabel?!? naja mich freuts^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 mit klassenkameraden im ts für Arbeit/Wirtschaft zu üben xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 vorhin kam n anruf vonner telekom: wir kriegen jetzt dsl2000 statt 1000 für 3? weniger im monat weil wir tolle kundne sind die werden doch auf die alten tage nicht etwa spendabel?!? naja mich freuts^^ Die locken damit Kunden an, bei uns ruft immer so ein Telekom Fritze an um uns irgendwas mit günstiger telefonieren zu verkaufen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 vorhin kam n anruf vonner telekom: wir kriegen jetzt dsl2000 statt 1000 für 3? weniger im monat weil wir tolle kundne sind die werden doch auf die alten tage nicht etwa spendabel?!? naja mich freuts^^ Die locken damit Kunden an, bei uns ruft immer so ein Telekom Fritze an um uns irgendwas mit günstiger telefonieren zu verkaufen. bei uns nicht -.- will auch
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 vorhin kam n anruf vonner telekom: wir kriegen jetzt dsl2000 statt 1000 für 3? weniger im monat weil wir tolle kundne sind die werden doch auf die alten tage nicht etwa spendabel?!? naja mich freuts^^ Tarifänderung(en) nennt man sowas. ------ Ich bin heute irgendwie gut drauf.
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Endlich Facharbeit fertig... ............. Morgen wieder Sport, Badminton > all.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ne schöne Runde BF gezockt und Star Watrs Battlefront I, und nun im Inet rumsurfen^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Endlich Facharbeit fertig... >>> <<< ............. Morgen wieder Sport, Badminton > all. *genervtist*