Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Billiges Stück die immer auf der Suche ist nach der Besten Option - bumsbar ja - aber so wie die sich anbiedert in Unterwäsche Shootings etc... Was die für nen Verschleiß hat seitdem der RvdV weg ist, für ne Mutter nur peinlich..und immer so Hallodris...
Nestor980 12 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Und sie ist die einzige Person auf der Welt, die 1:1 wie ihre Wachsfigur aussieht!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Vlt. ist aber auch einfach nur die Wachsfigur die einzige auf der Welt, die aussieht wie ihr Vorbild
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Bestimmt ganz nettes Popcorn Science-Fiction. .
Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Hans Sarpei gewinnt das nächste Lets Dance - danach kann man die Show auch einstampfen bitte...als Plattform für Z Promis hat man ja noch Dschungelcamp...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Nach langer Zeit mal den inneren schweinehund überwältigt und freiwillig sport gemacht dat feel wenn man sich die lunge fast rauskotzen muss 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Uhr gestern gekommen, heute morgen direkt mal Band gekürzt. An der Feinjustierung muss ich noch mal ran, glaub das ist ein Tacken zu eng. Schönes Ding auf jedenfall
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Note für Schwerpunktklausur schon vorab bekommen. Anständige 1,0 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Endlich alles abgegeben! In den nächsten 4 Wochen kann mir die Uni hart einen blasen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Morgen geht's 1 Woche Skifahren mit meinen 4 besten Kumpels Ich bin zwar immer noch krank und habe nicht das Gefühl, dass das besser wird, aber fuck it. Man wird natürlich immer vorm Urlaub krank Aber das wird so genial, can't contain myself hgggnnnnnn 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 - neue 2 Zimmer Wohnung in Hamburg: Check - Samstag mit unserem Sveni von BFG zur Große Leute Party in Hamburg gehen: Check! Mal gucken was das wird. Hamburg an sich war auch wieder geil... ich lieb das da einfach. Freu mich total wenn arbeit los geht. Everything went better than expected. 2