Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Sneaky bastard, hast wieder deine Moderatorenrechte genutzt um deine Rechtschreibfehler zu korrigieren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ne eben net... das hatte ich schon vorher das man bei mir den Timestamp net sieht. Warum auch immer. Aber schön das dass wichtiger ist und ich net mal nen like bekomme das bei mir mal alles klappt. 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Es wird um 7 schon hell. Es wird Frühling <3 Gestern mal etwas früher, um 18:00, Feierabend gemacht und das erste mal wieder Licht gesehen...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ne eben net... das hatte ich schon vorher das man bei mir den Timestamp net sieht. Warum auch immer. Aber schön das dass wichtiger ist und ich net mal nen like bekomme das bei mir mal alles klappt. Heee, ich hab geliked!! Schon bevor du darum gebettelt hast!!! €: dass, das Bearbeitet 13. Februar 2015 von Jabba-The-Hutt
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Es wird um 7 schon hell. Es wird Frühling <3 Frühling --> Sommer = Hitze! Ich wander aus, Alaska! Irgendwo da wo es immer schön kalt ist. 2
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ne, da wird es im Sommer bis zu +45°C ...SÜDPOL!!! Bearbeitet 13. Februar 2015 von -D-mag-
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Bist doch grad mal wieder hier, die Schnauze schon wieder voll ???
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Es wird um 7 schon hell. Es wird Frühling <3 Gestern um zehn nach halb 6 zur Arbeit und schon die ersten Vögel zwitschern gehört. Läuft.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Ne eben net... das hatte ich schon vorher das man bei mir den Timestamp net sieht. Warum auch immer. Aber schön das dass wichtiger ist und ich net mal nen like bekomme das bei mir mal alles klappt. Heee, ich hab geliked!! Schon bevor du darum gebettelt hast!!! €: dass, das Dafür bedanke ich mich auch. Nur schade das man auf "gute Nachrichten"weniger likes bekommt als wenn mal wieder gegen jemanden geschossen wird...aber das ist nunmal bfg. mir auch wurscht. Davon ab... sau Glück gehabt und auto hat wieder TÜV. Gott sei Dank! Hatte schon bange. Edit: Danke 1