hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ach dann war das große Leute Party wirklich auf die Größe beiden. Dachte mir als ich es auf Facebook gelesen habe, dass wäre eine Verniedlichung von alt. So Ü30+ Zeug. ^^ 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Hast du die Seite auch geliked oder was? Ne war schon auf die größe bezogen... war cool mal net der größte zu sein. Der Türsteher war 2,20m.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Nö. Ich hab Sven auf der Freundesliste und hab heute zufällig diesen Große Leute Post gesehen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Hab mein altes SNES angeschlossen und ausprobiert... es tut noch. F-Zero hat zwar nen kleinen Wackelkontakt, aber sonst alles tutti. Ist doch ein anderes Gefühl als auf dem Emulator, vor allem weil der Controller einfach ein Traum ist...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Hab mein altes SNES angeschlossen und ausprobiert... es tut noch. F-Zero hat zwar nen kleinen Wackelkontakt, aber sonst alles tutti. Ist doch ein anderes Gefühl als auf dem Emulator, vor allem weil der Controller einfach ein Traum ist... Die Dinger gehen bei Ebay immer noch für gutes Geld weg. Ich halte immer mal wieder Ausschau. Bislang ist es mir aber zu viel Geld was die haben wollen.
Gast Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Habe auch noch eines - Mario Kart 4 ever - leider habe ich mal Spiele verliehen und nie mehr gesehen..hatte Mortal Combat uncut...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Hab mein altes SNES angeschlossen und ausprobiert... es tut noch. F-Zero hat zwar nen kleinen Wackelkontakt, aber sonst alles tutti. Ist doch ein anderes Gefühl als auf dem Emulator, vor allem weil der Controller einfach ein Traum ist... Die Dinger gehen bei Ebay immer noch für gutes Geld weg. Ich halte immer mal wieder Ausschau. Bislang ist es mir aber zu viel Geld was die haben wollen. Ich seh 60-80 Euro. Und das ist nicht der Wert des SNES.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Hab mein altes SNES angeschlossen und ausprobiert... es tut noch. F-Zero hat zwar nen kleinen Wackelkontakt, aber sonst alles tutti. Ist doch ein anderes Gefühl als auf dem Emulator, vor allem weil der Controller einfach ein Traum ist... Die Dinger gehen bei Ebay immer noch für gutes Geld weg. Ich halte immer mal wieder Ausschau. Bislang ist es mir aber zu viel Geld was die haben wollen. Ich seh 60-80 Euro. Und das ist nicht der Wert des SNES. Was meinst du?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab das so verstanden, dass a) du den Wert des SNES hoch einschätzt, was für einen Verkauf spräche b) du selbst gern ein SNES kaufen würdest, die Preise aber so hoch sind. Und für 60 Euro ist grad ein SNES mit 2 Controllern und 3 Spielen oder so weggegangen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab das so verstanden, dass a) du den Wert des SNES hoch einschätzt, was für einen Verkauf spräche b) du selbst gern ein SNES kaufen würdest, die Preise aber so hoch sind. Und für 60 Euro ist grad ein SNES mit 2 Controllern und 3 Spielen oder so weggegangen. b) Aber ich suche es nicht zwingend.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Morgen Abend Termin beim Tattoostudio... erstmal nur Beratung/Info aber trotzdem freuts mich
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Arschgeweih ist wieder im Kommen hab ich gehört. Bearbeitet 16. Februar 2015 von JaNeK 2
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Morgen Abend Termin beim Tattoostudio... erstmal nur Beratung/Info aber trotzdem freuts mich Sag schonmal goodbye zu deinen Ersparnissen.