pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 :| Arschgeweih ist wieder im Kommen hab ich gehört. Sackgeweih ist die Zukunft.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Jetzt mal ernsthaft, wer hat pünschis Account gehackt? 1
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Hat sicher seinen Brustbeutel im angetrunkenen Zustand, im örtlichen Pub, vergessen. So schön mit Acc+Pw auf nem Zettelchen. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Ich erhebe Anspruch auf seine Organe wenn er in der Gosse endet.
Matty 1198 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Naja, so durchlöchert wie die Organe dann von Alkohol, Drogen, Tattoos und Kugeln sind ...?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Heute extra früh mit lernen angefangen damit ich heut abend gechillt Walking Dead und "Wir müssen Reden" von Rocketbeans schauen kann und mein Plan ist aufgegangen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 Red Alert 2 läuft endlich Die nächsten Abende ist beste Unterhaltung garantiert
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ohne bei einer einzigen Korrektur gewesen zu sein (Geb ich zu, war dumm) - Kurs mit 2.7 bestanden. Scheme scheme plot plot say WHUT?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Windsorknoten hinbekommen. Direkt erstmal so gelassen, dass ich morgen nur noch reinschlüpfen muss
Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Den macht man täglich frisch - das sieht man sonst...ansonsten lernst du es auch nie...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 In Zukunft wird der mehr geübt, aber ich werde das morgen nicht garantiert wiederholen können. Sieht auf jeden Fall besser aus, als der total schiefe einfache Knoten.
Gast Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ist wie alles reine Übungssache - ich musste neulich nach Jahren mal wieder binden...da hatte ich etwas Probleme mit der richtigen Länge..aber einmal drin vergißt man den nicht...