Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Wenn in einer Serie einer der Hauptdarsteller stirbt, und die ganzen Fans die Facebook-Pinnwand mit Einträgen a la "You ruined the Show!" zukleistern
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Erstmal schön Suits schauen und dabei Oreganobrownie naschen. :3 3
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Hab wieder n Job Was machste? Bediene in nem Restaurant von ner Freundin. Ist echt lässig weil ich sie seit Jahren kenn und wir früher zusammen feiern waren
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Meine russische Freundin hat gestern über Skype ihrer Oma in Uzbekistan ein Foto von mir gezeigt. Ihre Reaktion war angeblich "ahhh, ein richtiger Arier!"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, es gibt ja 2 Definitionen von "Arier"... Welche denn noch, außer groß und blond?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klein, braun, Heidnisch, irgendwo im Norden Irans lebend...
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Noten online. Alles gut bestanden. Brauch also keine von den Drecksprüfungen nochmal machen ^^ 2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Noten online. Alles gut bestanden. Brauch also keine von den Drecksprüfungen nochmal machen ^^ Jetzt geht der Server wieder und dito, alles bestanden. 3 gute Noten dabei, eine die mich doch ziemlich enttäuscht nach der reingesteckten Arbeit, aber naja...machste nix. Hauptsache durch erstmal 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Morgen geht's 1 Woche Skifahren mit meinen 4 besten Kumpels Ich bin zwar immer noch krank und habe nicht das Gefühl, dass das besser wird, aber fuck it. Man wird natürlich immer vorm Urlaub krank Aber das wird so genial, can't contain myself hgggnnnnnn re Fazit: Meine Schulter ist im Arsch (was macht sie da?) und es war mega. Jetzt noch ein chilliges Wochenende und dann endlich wieder Arbeit