Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wenn in einer Serie einer der Hauptdarsteller stirbt, und die ganzen Fans die Facebook-Pinnwand mit Einträgen a la "You ruined the Show!" zukleistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Erstmal schön Suits schauen und dabei Oreganobrownie naschen. :3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab wieder n Job 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab wieder n Job Was machste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 arbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab wieder n Job Was machste? Bediene in nem Restaurant von ner Freundin. Ist echt lässig weil ich sie seit Jahren kenn und wir früher zusammen feiern waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Meine russische Freundin hat gestern über Skype ihrer Oma in Uzbekistan ein Foto von mir gezeigt. Ihre Reaktion war angeblich "ahhh, ein richtiger Arier!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, es gibt ja 2 Definitionen von "Arier"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 MORGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, es gibt ja 2 Definitionen von "Arier"... Welche denn noch, außer groß und blond? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Klein, braun, Heidnisch, irgendwo im Norden Irans lebend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Noten online. Alles gut bestanden. Brauch also keine von den Drecksprüfungen nochmal machen ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Noten online. Alles gut bestanden. Brauch also keine von den Drecksprüfungen nochmal machen ^^ Jetzt geht der Server wieder und dito, alles bestanden. 3 gute Noten dabei, eine die mich doch ziemlich enttäuscht nach der reingesteckten Arbeit, aber naja...machste nix. Hauptsache durch erstmal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Morgen geht's 1 Woche Skifahren mit meinen 4 besten Kumpels Ich bin zwar immer noch krank und habe nicht das Gefühl, dass das besser wird, aber fuck it. Man wird natürlich immer vorm Urlaub krank Aber das wird so genial, can't contain myself hgggnnnnnn re Fazit: Meine Schulter ist im Arsch (was macht sie da?) und es war mega. Jetzt noch ein chilliges Wochenende und dann endlich wieder Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...