JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Von? Für`? http://www.bf-games.net/forum/topic/36980-hass-thread/page-8473#entry2085774 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Abmahnung yööy Gelten aber nur 2 Jahre! Reiß dich am Riemen dann wird das schon wieder. Man kann ja bei dir herauslesen, dass du kapiert hast, dass du Bockmist gemacht hast.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Jop, werde mich die 1 1/2 Jahre, die noch kommen, dran halten müssen.
Gast Melden Geschrieben 20. Februar 2015 Da kann man Karriere machen - Mitarbeiter der Woche bekomme nen Cent am Tag mehr Berufsschule kann wirklich kalter Kaffee sein. Bei ner Kaufmännischen Ausbildung sicherlich interessanter... Aber da musst du durch..wenn die dich nicht übernehmen zählen erst Mal deine Noten...mit miesen wird es im weiteren Leben nicht leichter...mit Pech wirst du nie zu einem Gespräch geladen und kannst dich da nicht besser präsentieren. Du legst dir jetzt die Basis für später...solltest du nie vergessen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Yay, neue Bude in einer Woche. Und zwar direkt ein Haus weiter, muss ich nur mein Zeug nach nebenan tragen^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Warum dann überhaupt umziehen wenn nur ein paar Meter weiter?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Warum dann überhaupt umziehen wenn nur ein paar Meter weiter? Hab das gleich auch gemacht. Grund: Alte Wohnung war scheiße, Mitbewohner Vollidioten.