Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Verstehe nur Bahnhof. €: Verdammt, Bahnhof ist ja auch certified Blacky ™ Bearbeitet 21. Februar 2015 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Blacky approved Post! Timbits sind eine "erfindung" von Tim Hortons... Tim Hortons oder auch Timmys ist Kanada pur... wird auch in How I met your Mother immer mal wieder auf die Schippe genommen. ^^ Timbits sind die "reste" die man aus Donouts bekommt. Also das rausgestochene aus der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Grad Borderlands The Pre Sequel durchgespielt. Fazit - Geil, kann Teil 3 kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Schweinehund überwunden, erstmal ein paar Wohnungen rausgesucht. Werde mir jetzt jedes Wochenende ein paar Wohnungen angucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Alle am umziehen hier grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wird halt einfach Zeit für viele hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sie werden so schnell erwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Schweinehund überwunden, erstmal ein paar Wohnungen rausgesucht. Werde mir jetzt jedes Wochenende ein paar Wohnungen angucken Hat es was mit nem neuen Job und Zügen zutun? und scheisse man bin ich heute wieder groß. -Certified Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Du hast vergessen zu erwähnen wie groß du bist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 thx fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Halt stop! Kanada fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Die Firma man, vergiss nicht die Firma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also... Kanada ist toll, ich bin scheisse groß (sven ist bisl größer ), I like Trains, ich ziehe Samstag um und freue mich auf meine neue Wohnung! Nu aber. Irgendwann mach ich da mal ne Geschichte draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also... Kanada ist scheiße groß, ich bin toll (sven ist bisl toller ) ftfy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kanada ist scheisse groß und ich auch. Sven lassen wir mal aussen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...