eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Endlich Facharbeit fertig... >>> <<< ............. Morgen wieder Sport, Badminton > all. *genervtist* Keine Ahnung was du meinst.
Özge 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Art. 136 (4) Weimarer Verfassung (über Art. 140 GG Teil des Grundgesetzes): "Niemand darf zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden." geil dann muss ich nicht in den blöden abschluss gottesdienst am schuljahresende
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 ne 2 in bio(ist ein halbjahresfach) und das nur durch mein mündliches referat heute xD mit der lehrerin komm ich voll gut klar^^ hört die selbe musik wie ich O_o (hier ists richtig^^)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Freitag: Zensurenstop, Sek II Fasching im Burgkeller. Samstag: Kumpel hat sturmfrei -> PARTEY!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 WTF?? ich dachte ich hab meine GL-G Klausur total in den Sand gesetzt und krieg ne 2 Wie mögig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 8 Std. Schule hinter mir und Hausaufgaben auch fertig.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 beim asiamarkt eingekauft :> mini frühlingsrollen(60stück) + chill süß-sauer soße und NIsSIN instant noodle
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 beim asiamarkt eingekauft :> mini frühlingsrollen(60stück) + chill süß-sauer soße und NIsSIN instant noodle freak
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 es ist etwas geschehen, was alle hl. zeiten bei mir vorkommt ich hab mir ne pizza bestellt