R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ledermontur eingefettet, Saison beginnt ja bald wieder. Zwar jedes Mal keine Lust drauf, aber irgendwie trotzdem ein nettes Ritual. Man hat richtig das Gefühl das Leder mit glitschiger Liebe ( ) zu versorgen, damit es gedeiht Bearbeitet 26. Februar 2015 von R.est I.n H.ell
redic 39 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Dying Light gefällt mir bisher echt gut Du sollst nicht zocken, du sollst Frauen aufreißen! 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Hab dann heute endlich meinen Vertrag bekommen, aufm letzten drücker. Hat alles geklappt, bin mega happy. 2
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Auf meiner Lok, nachdem ich meinen Umzug abgeschlossen habe und ich von meiner neuen Firma nach Hause gekommen bin und da ihr alle ausser Sven zu klein seid und ich so scheisse groß bin, dürft ihr net auf die Lok! 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Na dann genieß den Neustart mal in vollen Zügen. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Na dann genieß den Neustart mal in vollen Zügen. Ne Palette (24 Dosen) Energy. Dabei. und dann macht mich an der Kasse doch echt so ne alte an wie schädlich das Zeug doch ist. Ich so, "na dann hätte ich schon vor Jahren an ner Überdosis sterben müssen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Noten sind raus, nicht nur alles bestanden, sondern alles unverhofft gut bestanden The system works! 4
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Noten sind raus, nicht nur alles bestanden, sondern alles unverhofft gut bestanden The system works! System "Highscore" ?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Noten sind raus, nicht nur alles bestanden, sondern alles unverhofft gut bestanden The system works! System "Highscore" ? System "Alles außer auf den letzten Drücker ist viel zu früh" Mir tun nur die ganzen Leute leid, die für ihre Aufsätze ganze Monate in der Bibliothek verbracht haben und nur 2-3 Prozentpunkte besser haben als ich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Noten sind raus, nicht nur alles bestanden, sondern alles unverhofft gut bestanden The system works! System "Highscore" ? System "Alles außer auf den letzten Drücker ist viel zu früh" Mir tun nur die ganzen Leute leid, die für ihre Aufsätze ganze Monate in der Bibliothek verbracht haben und nur 2-3 Prozentpunkte besser haben als ich Eigentlich wollte ich zwar auf hinaus, ber egal. ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Umzug geschafft. Der Schrank ist leider zu groß und kommt entweder zurück oder auf den Sperrmüll. Gleich kommt ein Kumpel vorbei, dann wird schonmal Bett und Regal aufgebaut. Fick ja, eigené Budé!