-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie jetzt? Haben sie die anderen zwei Teile so verbockt? Kann ich mir garnicht vorstellen. Oh wait, ist es so wie mit CoD & AC, copy & paste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Zwei Buchstaben, die eigentlich alles sagen sollten: EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich bin gestern in der Urania Sternwarte in Zürich gewesen. Vielleicht wars der Alkohol, aber das fand ich mega spannend. Wer von euch Eumeln hängt nochmal auf La Palma rum und guckt auch Sterne? bfg sommerparty auf la palma bei ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dieser Metty oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Soeben Dead Space zum ersten mal durchgespielt. Mann dieses Finale! Soooo Geil! That final jump-scare. Hoffe 2&3 sind mindestens genauso gut. Muss dich da leider auch enttäuschen. Teil 2 ist noch ein bisschen gruselig und Teil 3 ist nur noch ein Gore-Action-Third-Person-Shooter. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich bin gestern in der Urania Sternwarte in Zürich gewesen. Vielleicht wars der Alkohol, aber das fand ich mega spannend. Wer von euch Eumeln hängt nochmal auf La Palma rum und guckt auch Sterne? bfg sommerparty auf la palma bei ihm?Hier, bin im Mai wieder da oben, allerdings nur für eine Woche zur Hardwareschule. Dieser Metty oder so. Gleich klatscht es, und zwar kein Beifall . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mila Kunis macht Werbung für Jim Beam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Guten Morgen - warst du die letzten Monate in nem Reality Format gefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich gucke einfach nicht so viel lineares Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Heute in der Breufschule mitbekommen, dass sich der Turnusplan fürs nächste Halbjahr ändert und ich also auf jeden Fall um Rock am Ring dieses Jahr Urlaub nehmen könnte, allerdings *fortsetzung im Hass Thread* Bearbeitet 2. März 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Thermo lief erstaunlich gut aber Ergebnisse erst am 08.04. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=SruMABBFItI Bearbeitet 2. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Worum gehts da eigentlich im Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ist eine gute Frage - spricht keiner hier Spanisch? - aber die Lache ist der Knaller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...