General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja, bisschen was sehen wird man, das ist mir klar. Aber der Schaden ist ein Jahr alt und bis jetzt ist er nur Notdürftig mit Mattschwarz überlackiert wurden (ganz schlecht, schön mit Klebeband abdrücken ) Aber bei 350tkm lohnen sich 500€ nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ordentliches Poliermittel hast aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 ja warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 ja warum? Weil das die halbe Miete ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja, bei schwarzem Lack bin ich da nicht so ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja, bei schwarzem Lack bin ich da nicht so ganz sicher Grade bei Schwarz oder Weiß. "Normale" Farben sind da unempfindlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Endlich einen guten Handyakku gefunden. Musste das Handy jetzt seit Freitag nicht mehr laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BFstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe heute endlich bei meinem TV Anbieter das TV-Paket mit einigen neuen Sendern erweitern lassen :-) *freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Von wem bist du eigentlich der Doppelaccount? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jene Frage stellte sich uns ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dir und deinem Doppelaccount oder die Stimmen im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich glaub der ist legitim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich glaub der ist legitim... Dann ziehe ich die Frage zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mathe 3 von 3 check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich glaub der ist legitim... Dann ziehe ich die Frage zurück! Er klinget nicht nach Doppelmegatrolloaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...