General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ja, bisschen was sehen wird man, das ist mir klar. Aber der Schaden ist ein Jahr alt und bis jetzt ist er nur Notdürftig mit Mattschwarz überlackiert wurden (ganz schlecht, schön mit Klebeband abdrücken ) Aber bei 350tkm lohnen sich 500€ nicht mehr.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ja, bei schwarzem Lack bin ich da nicht so ganz sicher
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2015 Ja, bei schwarzem Lack bin ich da nicht so ganz sicher Grade bei Schwarz oder Weiß. "Normale" Farben sind da unempfindlicher.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. März 2015 Endlich einen guten Handyakku gefunden. Musste das Handy jetzt seit Freitag nicht mehr laden
BFstar 0 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ich habe heute endlich bei meinem TV Anbieter das TV-Paket mit einigen neuen Sendern erweitern lassen :-) *freu
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ich glaub der ist legitim... Dann ziehe ich die Frage zurück!
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. März 2015 Ich glaub der ist legitim... Dann ziehe ich die Frage zurück! Er klinget nicht nach Doppelmegatrolloaccount.