Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit fast 3 Semestern keine Klausur mehr geschrieben hab, bis auf meine Bachelorarbeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit fast 3 Semestern keine Klausur mehr geschrieben hab, bis auf meine Bachelorarbeit . Soziale Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Im Eisentempel liefs gut und das Wetter heute war mal wieder top :3 Jetzt Schlafi. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit fast 3 Semestern keine Klausur mehr geschrieben hab, bis auf meine Bachelorarbeit .Soziale Arbeit? Ne, ich hab viel vorgezogen, und im 4ten Semester 80 ECTS geleistet, im 5ten nur noch Kleinkram gemacht, und war zwei Wochen in Kiruna, gegen Ende vom 6ten Semester bzw. Anfang vom 7ten Semester meine Bachelorarbeit geschrieben, und war für einen Monat auf La Palma, und jetzt mach ich für 4 Monate ein Praktikum bei ESTEC. Studiert hab ich Luft- und Raumfahrtinformatik, und jetzt bin ich als Informatikmaster eingeschrieben. Bearbeitet 12. März 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wie kannst deine BA vor Praktikum machen? Bei uns gibt es nur zwei Restriktionen für BA und das ist alles aus Grundstudium fertig und Praktikum abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Praktikum ist keine Pflicht, sondern ich mach das freiwillig, ich kann mir das aber evtl. im Master anrechnen lassen . Bearbeitet 12. März 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2015 Lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Luft und Raumfahrt soll ja nicht der einfachste Studiengang sein - Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Man kann über die Teuerkom sagen was man will, Service läuft bei denen. Bei denen ist der Techniker nicht nur informiert, der leistet sogar was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, die leisten sich immer ganz schön was, um 10 am abend kommen, wenn der Termin um 10 am morgen war z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Teledoof sind doch mittlerweile ausgegliederte Techniker? Also steht und fällt alles bei denen mit dem Mitarbeiter...sind m.W. nicht mehr Angestellte der Telekom..analog z.B. Kabel BW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Doch doch, gibt auch noch Techniker von der Teuerkom selbst, meist sind es aber ausgegliederte, das stimmt. Ich für meinen Teil meinte das schon recht ernst, ich bin seit jeher mit denen verdammt zufrieden, kein Vergleich zu dem Unity Media Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 lel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Doch doch, gibt auch noch Techniker von der Teuerkom selbst, Sicher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2015 Luft und Raumfahrt soll ja nicht der einfachste Studiengang sein - Respekt! It's not rocketscience! Warte, is es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...