Antiglucke 104 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Studiert hab ich Luft- und Raumfahrtinformatik, und jetzt bin ich als Informatikmaster eingeschrieben. != Luft- und Raumfahrttechnik Ist bestimmt auch nicht einfach, aber sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bearbeitet 13. März 2015 von Antiglucke
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. März 2015 Gott lobt die Raumfahrttechnik hier nicht zu hoch, sonst kommt N24Reporter und bekommt die ultra Latte
Flexen 1739 Melden Geschrieben 13. März 2015 Muttern hat geweint als sie die neue Küche gesehen hat Best present ever Bilder eventuell nachher im Eure Werke
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. März 2015 Ins bett gehen und kein Wecker stellen.... purer Luxus 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. März 2015 Ins bett gehen und kein Wecker stellen.... purer Luxus ²
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2015 Natürlich muss morgen der Wecker gestellt werden. Is doch Qualifying!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. März 2015 Hauptsache ich bin um 13 Uhr für CS:GO wach Sind sowieso kack zeiten. Bei der Dreamhack war das doch auch so perfekt auf den Abend gelegt und nicht am Nachmittag...
Recki 664 Melden Geschrieben 14. März 2015 Hauptsache ich bin um 13 Uhr für CS:GO wach Sind sowieso kack zeiten. Bei der Dreamhack war das doch auch so perfekt auf den Abend gelegt und nicht am Nachmittag... Ja, find' allgemein die Planung nicht so prickelnd. Allerdings muss man auch sagen, dass bei drei BO3 nicht Abends um 20 Uhr angefangen werden sollte, man sieht ja so schon die ganzen Delays
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. März 2015 Perfekt geschlafen Hab sogar schon diese leichten Rückenschmerzen die man hat wenn das Bett anfängt einen aufzufressen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2015 Gute Ablage für meine Uhr gefunden, wenn ich sie auf die Krone lege, dann verliert sie die Zeit, die sie über die Woche aufgeholt hat. Sogar so sehr, dass ich sie nicht zu oft auf die Krone legen sollte, jetzt geht sie n bisschen nach. Und die neue Faltschließe ist heute morgen durch den Zoll gegangen, frage mich, ab wann die USPS Nummer bei DHL funktioniert...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. März 2015 Gestern bei Johann König gewesen war echt ne klasse show