Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Warst du auch schon mal bei der ESOC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Endlich keine Berufsschule mehr und wieder in einem Technikteam. Ich bin so scheiße gut gelaunt, dass es beängstigend ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Geiler HalliGalli Start! EDIT: Und ich hab das scheiß Vertekutieren fertig. Bearbeitet 16. März 2015 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel gerade Assassins Creed Rogue, schau grad was im Internet dazu nach, während ich im Spiel weiter rumstehe, neben nem Friedhof in n Kaff namens Sleepy Hollow. Irgendwann wird Nacht, da kommt plötzlich nen kopfloser kerl mit ner Axt und greift mich an Sehr geiles Easter Egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Training war wieder gut, nun leckerer Quark, dazu weiter Vikings :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 nun leckerer Quark heh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mit Pulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Yes, meine geplanten Felgen gehen rechnerisch top in den Radkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Rechnerisch - Sturz und Tieferlegung führen Theorie in der Praxis gerne ad absurdum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich glaube kaum, dass er die Rechnung gemacht hat um Sturz und Tieferlegung dann einfach raus zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ein ET Rechner berechnet die Einpreßtiefe und das war es...er hat ja rechnerisch und nicht gemessen geschrieben... Dazu hast du immer eine kleine Abweichung...haben im Audi Forum täglich die Diskussion was passt..es gibt Abweichungen zwischen Front und Quattro, dann S6 und RS6 ist eh anders wegen der breiten Radläufe..dann passt es bei einem, beim nächsten steht es über...ist faszinierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was genau er jetzt gerechnet hat weiß ich natürlich nicht. Wobei ich ein paar Werte in den ET-Rechner eintippen jetzt auch nicht rechnen nennen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 glaub hab heute bei nen Mädel verkackt was ich mag scheiß gefühl Mich hat heute ein Mädel angesprochen. Ich glaub die mag mich irgendwie ein bisschen. Es war zumindest sehr nett, die kurze Unterhaltung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Du Muschimagnet - eine Frau die einen anspricht und dazu noch nett ist - da würde ich mich aber ran halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...