oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Foto 18.03.15 12 58 09.jpg Foto 18.03.15 12 58 20.jpg macht Spaß, das Teil €? vor allem welche Version Er hatte doch den Link gepostet. Im gekauft Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 http://www.bf-games.net/forum/topic/43431-das-habe-ich-gerade-gekauftbestellt/?p=2090226 SP3 mit docking station und keyboard für ca. 1600€ der i5 4300 mit 8GB und 256GB SSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du Muschimagnet - eine Frau die einen anspricht und dazu noch nett ist - da würde ich mich aber ran halten... Gut, ich muss anfügen, dass die mit mir in einem Kurs ist und wir auch nen Rhetorikkurs hatte, war also keine 100%ige Fremde... momentan gibt es aber sogar andere, die nett zu mir sind und zu denen ich auch nett bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 nett mit anfassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Er hatte doch den Link gepostet. Im gekauft Thread. ah okay, verfolge den nicht regelmäßig^^ hab die i3 Version und bin ansich auch zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Hätte auch gerne den i5 (vor allem wegen der größeren SSD) gehabt, aber der war mir zu teuer... ^^ Bearbeitet 18. März 2015 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du Muschimagnet - eine Frau die einen anspricht und dazu noch nett ist - da würde ich mich aber ran halten... Gut, ich muss anfügen, dass die mit mir in einem Kurs ist und wir auch nen Rhetorikkurs hatte, war also keine 100%ige Fremde... momentan gibt es aber sogar andere, die nett zu mir sind und zu denen ich auch nett bin. ^^ So Phasen muss man genießen aber trotzdem nie aus dem Auge verlieren, daß eine Frau fürs weitere Leben langt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) #sixseasonsandamovie läuft wieder €: mit Nathan Filion in der ersten Episode Bearbeitet 18. März 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Grad eben mit Freunden Speedrunners (http://store.steampowered.com/app/207140/) gezockt. Selten so viel Spaß bei nem Multiplayer Spiel gehabt Kann es echt nur jedem empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die kleinen Dinge - Hab grad durch Zufall bei FO3 rausgefunden, dass man Kühe schubsen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Gibt es Tuts auf YT dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wenn er es gerade rausgefunden hat, braucht er wohl kaum ein Tutorial dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wer braucht Tutorials zum Kühe schubsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Leute die nicht wissen wie Kühe funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 wenn man in der nacht besoffen ist, sich von hinten an die kühe anschleicht und dann mit gebrüll und krawall auf den rücken der kuh springt hat man für ein paar sekunden einen absoluten mortz spaß aber das wisst ihr stadtbubis wahrscheinlich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Vor allem wer googlet oder youtubed explizit "Kann man in Fallout 3 Kühe schubsen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...