Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2015 Heute Unterrichtsbesuch gehabt. Nur positive Punkte - keine Kritik gehabt. boss Lölz, ich hatte heute auch nen UB von der Fachleiterin... lief äußerst zufriedenstellend. boss
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2015 Heute Unterrichtsbesuch gehabt. Nur positive Punkte - keine Kritik gehabt. boss Lölz, ich hatte heute auch nen UB von der Fachleiterin... lief äußerst zufriedenstellend. boss Machst nicht Latein? Was hast denn sonst fürn Fach/Fächer? 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. März 2015 Joa, Latein und Geschichte. Du hattest Spanisch und... Englisch? Welches Bundesland bist denn unterwegs?
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Was sagen die heutigen Pädagogikregeln eigentlich dazu, den Kindern Schlüsselbünde ins Gesicht zu schleudern, ist das noch erlaubt ? Bearbeitet 23. März 2015 von Matty
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2015 Joa, Latein und Geschichte. Du hattest Spanisch und... Englisch? Welches Bundesland bist denn unterwegs? Jup. Hessen. Bin mal gespannt... Die Ausbilder in Hessen sollen ja totaler Mist sein... Was sagen die heutigen Pädagogikregeln eigentlich dazu, den Kindern Schlüsselbünde ins Gesicht zu schleudern, ist das noch erlaubt ? Du meinst wenn der Schüsselbund mal aus der Hand in Richtung Schüler fällt?
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. März 2015 Und nicht zu vergessen die Flugkurve, und anschließend p = m*v .
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Und wie ey. Gibt nichts besseres! Bearbeitet 23. März 2015 von Jabba-The-Hutt
Recki 664 Melden Geschrieben 23. März 2015 Durch die AGT Strecke geschafft Zwar etwas gejammert aber es ging 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. März 2015 Wir müssen da immer zweimal auf die Geräte. Also auch zweimal auf die Endlosleiter. Das erste mal am Anfang ist noch easy, aber das zweite mal am Ende ist einfach nur der Horror, da war ich froh das Hammerziehen nicht auf Zeit ist und ich noch genug Luft hatte
Recki 664 Melden Geschrieben 23. März 2015 Wir müssen da immer zweimal auf die Geräte. Also auch zweimal auf die Endlosleiter. Das erste mal am Anfang ist noch easy, aber das zweite mal am Ende ist einfach nur der Horror, da war ich froh das Hammerziehen nicht auf Zeit ist und ich noch genug Luft hatte Zweimal? Ich krieg bei einem Mal schon nen Anfall