General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ja, bei uns ist das irgendwie relativ hart Besonders "schön" ist wenn man da einen etwas äteren Kameraden hat der zwar die Strecke hinter sich hat aber bei den Geräten geht dann die Warnpfeife an. Tja, das wars dann mit Atemschutz für den. Aber ich weis noch wie ich beim ersten mal rausgekommen bin und geschwitzt habe wie ich noch nie geschwitzt habe und dann die quälenden Sekunden bis die Maske runter ist Arrrgggg scheiß Lungenautonat geht nicht ab und wo ist der verdammte öffner vom Helm und arrgghh diese Scheiß Flasch aufm Rücken und mit den Handschuhen arbeitet es sich wie als hätte man Faustlinge an Bearbeitet 23. März 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Beim Zahnarzt 0 Schmerzen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Heute morgen ne Stange Knoppers ausm Polenladen geholt... Das wird der feierlichste Snack 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Alles erledigt was ich heute erledigen wollte, jetzt 2 Stunden CSGO und dann ab zum Chinesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Im Mai gehts wieder für eine Woche nach LaPalma ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Im Mai gehts wieder für eine Woche nach LaPalma ! Astromikroskopieren? €:Wechstabenverbuchselung Bearbeitet 25. März 2015 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nun bin ich offiziell Hamburger. Und heute Abend spätschicht wieder mit der Lok ab in den Hafen Läuft! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Nun bin ich offiziell Hamburger. Oh, mein Beileid . Bearbeitet 25. März 2015 von Matty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 -.- aber anstatt mal n Like zu geben weil es gut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Im Mai gehts wieder für eine Woche nach LaPalma ! Was machst da eigentlich genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Auf jeden Fall alles außer Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 rumpimmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hardwareschule an den Teleskopen: http://mojorojo.magic.iac.es/HardwareSchool2015/ Dann darf ich auch hoffentlich aufs Teleskop klettern . Party ist angekündigt für den letzten Tag, steht so im Zeitplan . -.- aber anstatt mal n Like zu geben weil es gut läuft. Ja klar, erstmal heimlich den Post mit Adminrechten editieren, da hast du ihn ! Bearbeitet 25. März 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das hatte ich auch schon vorher, seit Jahren das ich ohne das editieren kann. Ich hab kein Plan warum. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...