Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommt drauf an wie viele Leute zu den RED HAMMER STUDIOS zählen und wer da nun wie entscheidet was mit dem Geld passiert, ne. Bei dem was ich so gesehen habe kann ich mir schwer vorstellen, dass das nur 10 Leute sind oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an wie viele Leute zu den RED HAMMER STUDIOS zählen und wer da nun wie entscheidet was mit dem Geld passiert, ne. Bei dem was ich so gesehen habe kann ich mir schwer vorstellen, dass das nur 10 Leute sind oder so... Gut geschätzt. Bingo! €: Also 10 Entwickler zzgl. Tester etc. Bearbeitet 26. März 2015 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Gratz Basti, sehr geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dicksten Applecake am maken %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Geld -> Essen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bachelorarbeit heute abgegeben!!! ENDLICH FREI =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bachelorarbeit heute abgegeben!!! ENDLICH FREI =) Gz. Das war echt ein gutes Gefühl. Jetzt nie wieder reingucken T: Steak und Pommes zum Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Letzte Nacht ne LAN mit Feuerwehrkameraden und nen paar anderen Leuten ausm Dorf gehabt, insgesamt so 12 Leute und zwischendurch noch Gäste da und ich war der Jüngste Von 18 Uhr bis 05.30 Uhr CS1.6 gezockt, Pizza bestellt, gegrillt, Bier getrunken, war echt mega Hab natürlich alle weggerotzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Kann ja jeder sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Geiles Comeback http://www.laola1.tv/de-de/video/adler-mannheim-grizzly-adams-wolfsburg/313199.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Letzte Nacht ne LAN mit Feuerwehrkameraden und nen paar anderen Leuten ausm Dorf gehabt, insgesamt so 12 Leute und zwischendurch noch Gäste da und ich war der Jüngste Von 18 Uhr bis 05.30 Uhr CS1.6 gezockt, Pizza bestellt, gegrillt, Bier getrunken, war echt mega Hab natürlich alle weggerotzt Pics or it didn't happen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Geile Scheiße Adler drehen auch das zweite Plaoy Off Spiel nach Rückstand! Im ersten Drittel nach 0:3 auf 2:3 verkürzt, im zweiten Drittel kurz vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 und im letzten Drittel dann 4:3 und 5:3 für die Mannheimer Damit 2:0 in der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Schwesters Umzug nach zwei tagen ("geplant" war einer) endlich abgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Homeworld 1 Remastered durch. So schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Komplett aussichtslose Klausur bestanden, weil die Bestehensgrenze wegen der sonst zu hohen Durchfallquote von 60/90 auf 36/90 gesenkt wurde Wenigstens auf die Kommilitonen ist Verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...