Matty 1198 Melden Geschrieben 1. April 2015 Ich finde die Toaster sollten bleiben, oder alternativ das Design zur Auswahl lassen .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. April 2015 Hab mich gestern übelst mit paar Freunden weggescheppert und habs trotzdem heute geschafft um 9 in der Uni zu sein. Hab zwar nix von der Vorlesung bewusst mitgekriegt, trotzdem fühle ich mich voll als Siegertyp
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. April 2015 yeah ...nen trainingsflug in nem A320 simulator geschenkt bekommen. auch wenn der zeitpunkt vielleicht ein wenigunpassend ist...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) WerTommie Stumpff kennt, weiß was das bedeutet, wenn ich heute zu nem Konzert gehe Kostprobe: Bearbeitet 3. April 2015 von Turnbeutel
scratchy 557 Melden Geschrieben 3. April 2015 Barrierefreier Konzertsaal und Heizdeckenausgabe vor dem Sanitärbereich?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. April 2015 Nee Heizdecken sind in der Szene private Grundausstattung. 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. April 2015 Endlich ein Plug In gefunden, welches mir meine mp3-Playlist 1:1 in das gewünschte Verzeichnis kopiert. Also nicht nur die Playlist, sondern alle darin enthalten mp3s
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2015 Hab mich heute zum ersten mal an ner selbstgemachten Pizza versucht. Ist richtig lecker geworden auch wenn mir die Tomatensoße etwas zu würzig geworden ist. Wurde dann Pizza Salami und Pizza Tonno
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. April 2015 Jawoll!!!! Hab letztens nachdem ich entlassen wurde fast aus Trotz und auf gut Glück bei nem anderen Team angefragt und mich beworben, weil die grad jemanden gesucht haben für Fotos, Videos, PR n Shit und hab jetzt ne Zusage gekriegt. Hab fast den gleichen Job nur bei nem anderen Team. Der passt mir sogar noch besser weil ich mich wohl hauptsächlich nur um Fotos kümmern soll. BOOYAH!!!! 2
Flint 16 Melden Geschrieben 7. April 2015 Endlich Wochenende Meine ersten Nachtschichttage auf der Intensivüberwachung überlebt und alle Patienten auch. (zumindest so mehr oder weniger ) 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. April 2015 FICK DIE HENNE!!!! MATHE BESTANDEN!!!!!! ² Rechnungswesen bestanden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. April 2015 lustiger wäre mathe nicht bestanden dafür rechnungswesen