Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Eventuell endlich ne neue Wohnung gefunden, ist zwar nur n 24m² Appartement, aber Hauptsache ich hab erstmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das ich morgen für drei Wochen nach Japan reise 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Erstma schön Battle Royale irl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Grüß johnny von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Vor meiner Haustür hat ein neuer Dönerladen aufgemacht, muss also net mehr mit dem Bus fahren um mir nin Döner zu holen @Angstman: Gabs von dem eigentlich mal was neues? Bearbeitet 8. April 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Der ist entweder von ner radioaktiven monsterechse gefressen worden oder ist gehirntechnisch aufgrund der Strahlenschäden zum Japaner mutiert und rennt im minirock irgendwo durch Tokio... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 in 6:47 min geht mein Flieger nach Riga Das erste mal alleine reisen. Bin schon etwas nervös. Das Hostel in dem ich übernachte bietet AK schießen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 ÖBB Bahnen haben gratis WLAN. DB saugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Fernzüge normalerweiße auch bzw. die neueren Regionalen nun ja ich drücks mal mit Jochen Malmsheimer aus: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mein eigener Root-Server nimmt Gestalt an Minecraft-, Starbound-, FTP- und TS3-Server laufen bereits drauf und können handlich per Skript verwaltet werden. Dazu zeigt mir meine MotD noch welcher Server gerade online ist und welcher offline. Mega lames Bash-Scripting, aber ein bisschen stolz bin ich ja schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hört sich blöd an aber dieses Video freut mich. Soviele Songs die Erinnerungen hoch bringen. I can´t handle the feels Und leck mich am Arsch presst das einem wie alt man schon ist. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Es geht endlich weiter! https://youtu.be/4OfU7CGY5DQ Wieso zeigt der mir dein kein Video? Hallo...Chrome?!?! Bearbeitet 9. April 2015 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das mit dem Video hier einfügen üben wir aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das mit dem Video hier einfügen üben wir aber nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2015 Es geht endlich weiter! https://youtu.be/4OfU7CGY5DQ Wieso zeigt der mir dein kein Video? Hallo...Chrome?!?! Hier bitte you filthy casual 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...