LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 ...,dass mein Setup bald so aussehen wird !!! Eingefügtes Bild (450x300)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Heute eine Klausur & eine mündliche Prüfung locker rum gebracht. Dann eben 10min vor Schluss der offiziellen Arbeitszeit beim Testdaten eingeben noch nen massiven Fehler im Programm entdeckt und in 5min Code durchsucht, Fehler gefunden und behoben + das ganze noch rechtzeitig auf den Server gejagt... Gott ich bin sooooo gut heute.. hät ich nichts besseres vor würde ich den ganzen Abend vorm Spiegel stehen und mir selbst gratulieren
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 3 in englisch wpk^^ somit habe ich bis jetzt noch keine 4aufm zeugnis nur nochabwarten was es in Arbeit/Wirtschaft gibt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Naja, meins fällt net so gut aus, aber Mathe war heut ziemlich akzeptabel! Deutsch, Englisch, Wirtschaft 3 Physik 2
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Naja, meins fällt net so gut aus, aber Mathe war heut ziemlich akzeptabel! Deutsch, Englisch, Wirtschaft 3 Physik 2 das monter lebt noch jucheeeeee
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 das monter lebt noch jucheeeeee Türlich, nur mom. mit wenig Zeit
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Bearbeitet 19. Januar 2006 von Master Chief
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Wtf ist bilogie?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Wtf ist bilogie? Du kennst das Fach Bilogie nicht?? Sehr dumm! Biologie besteht aus Pflanzen, Tiere, Umwelt, Menschen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Wtf ist bilogie? Du kennst das Fach Bilogie nicht?? Sehr dumm! Biologie besteht aus Pflanzen, Tiere, Umwelt, Menschen Du bist dumm weil du es nicht mal merkst
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Wtf ist bilogie? Du kennst das Fach Bilogie nicht?? Sehr dumm! Biologie besteht aus Pflanzen, Tiere, Umwelt, Menschen Du bist dumm weil du es nicht mal merkst owned
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Meine Mutter hilft mir beim Zeichnen eines schweren Bildes für Bilogie! Wtf ist bilogie? Du kennst das Fach Bilogie nicht?? Sehr dumm! Biologie besteht aus Pflanzen, Tiere, Umwelt, Menschen Du bist dumm weil du es nicht mal merkst Oh sry, hab ich echt nicht gemerkt. Ich hab gedacht du weisst das echt nicht! So ein scheiß aber auch, tut mir Leid! @Sebastian ihr komischen Leute jetzt höre ich immer owned^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @Sebastian ihr komischen Leute jetzt höre ich immer owned^^ Wenn du dich auch ununterbrochen selbst ownst..