Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Yeah, von einer 16.000er Leitung auf eine 50.000er geupgradet für 2€ mehr im Monat. Ich find den Service unseres Citynetzes absolut genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Meine Eltern haben auch eine die wiegt gute 25kg - mit der Miele kommt man dann schnell auf 80kg die nicht wirklich handlich sind... Mal was anderes..in was für eine Schimmelbude bist du da gezogen? Gegen viele Meinungen hat Schimmel zu 99% einen Grund, der nicht beim Lüften zu suchen ist. Die Bausubstanz ist nichts...habe auch mal in ner Bude gewohnt, da kam der Schimmel alle 6-8Monate egal was man dagegen gemacht hat an "kosmetischen" Maßnahmen...gesund ist was anderes... Da war nen rohrbruch, die Mieterin war wegen Krebs im Krankenhaus, und dann war das ganze nen paar Wochen unbemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ah ok, dann kann man es ja rekonstruieren. Damit ist leider nicht zu scherzen...hatte auch eine Zeit lang derbe Probleme mit den Atemwegen, meine Freundin war laufend krank...nachdem wir ausgezogen sind hatten wir eine schwarze Wand hinter dem Schlafzimmerschrank...bei der Übernahme war frisch gestrichen... Danach war schlagartig alles besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Hast du jetzt die deutsche oder die polnische Staatsbürgerschaft? Beides. Dachte auch erst ich muss die Polnische ablegen, das gilt aber nur für Staaten ausserhalb der EU. War heute auch schon den Perso beantragen, irgendwann mit der Zeit kommt noch der Reisepass falls es mich wieder irgendwohin verschlägt, wo man als Pole ein Visum braucht Bearbeitet 29. April 2015 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Wir werden vom Ostblock infiltriert! Sie sind unter uns! Edit: Muhahaha Bearbeitet 29. April 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Amateur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Mach´s besser !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Wir ham grad auf Arbeit n Toshiba Satellite 220CS zurückbekommen. Der geht sogar noch! Windows 95. Mit was die hier noch arbeiten ey. Bearbeitet 30. April 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Yeah, von einer 16.000er Leitung auf eine 50.000er geupgradet für 2€ mehr im Monat. Ich find den Service unseres Citynetzes absolut genial. Done! Von 27,95€ auf 29,95€. Geile Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Neue Frisi, da steigt direkt wieder der Lebensstandart Und lauter kleine, gute Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich hab mich für nen Halbmarathon angemeldet. 58 days to go... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Soooooo morgen gehts dann also mit dem janzen Mob uffe Blüte....det kann ja heiter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Biste nich langsam zu alt für den Quatsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Nuja einmaaaaal noch. Kommen ja extra alle wieder nach Potsdam deshalb fürs Wochenende. Warum wusste ich das du das kommentierst?! Bearbeitet 1. Mai 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Vielleicht weil ick nur einer von max. 10 Leuten bin, die überhaupt wissen, wat du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...