Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens einer. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heute nachm Reifenwechsel mal die Kiste durchgesaugt. Was man nich so alles unter den Sitzen und Fußmatten findet :derb:

Kugelschreiber, Feuerzeuge, ja sogar lang verloren geglaubte USB sticks :lol:

Aufer Baumblüte war ick och schon ewig nich mehr :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Na dann aber zz! :trollface:

Geschrieben

Tz, ick war noch nie da und hab auch nich vor, dat zu ändern.

Geschrieben

Tz, ick war noch nie da und hab auch nich vor, dat zu ändern.

Kostverächter :P Zigtausend Besoffene, Fruchtwein zu überteuerten Preisen in der prallen Sonne hinterknallen und anderen dabei zusehen wie sie sich erst gegenseitig aufs Maul hauen wollen um dann von den Ordnungshütern begleitet werden is doch was schönes. :lol:

Dazu dann noch das Warten auf einem völlig überfüllten Bahnhof bei der Heimreise - Was will man mehr? :derb:

@Topic: Tempomat geht wieder :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute nachm Reifenwechsel mal die Kiste durchgesaugt. Was man nich so alles unter den Sitzen und Fußmatten findet :derb:

Kugelschreiber, Feuerzeuge, ja sogar lang verloren geglaubte USB sticks *lol*

Aufer Baumblüte war ick och schon ewig nich mehr :okay:

Habe mich auch vorhin mal zu einem Frühjahrputz im und ums Auto hinreißen lassen. Nur für die hellen Polster, die dringend mal wieder gereinigt werden müssten hatte ich leider kein Polsterreiniger mehr. Muss ich morgen mal besorgen.

Aber 1x Handwäsche + Innenraumreihnigung = :daumenhoch:

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben

Joar, Waschanlage is dann wohl Morgen noch dran. Mal gucken welche Farbe unter dem ganzen Dreck zum Vorschein kommt, aber ich glaube er war mal dunkelrot/metallic :derb:

Geschrieben

Kamera und Objektiv kam an :awesome:!

Geschrieben

An ´nem Feiertag :o ???

Geschrieben

Bin in den Niederlanden, hier ist kein Feiertag, erst nächste Woche Dienstag :).

Geschrieben

Na dann haste ja Glück. Dank Feiertag und Poststreik vergammeln meine bestellten Pflanzen wahrscheinlich in irgendeinem Depot  <_<

Gast
Geschrieben

Bin in den Niederlanden, hier ist kein Feiertag, erst nächste Woche Dienstag :).

Da habe ich mich heute auch hin gewünscht...aus unerfindlichen Gründen gibt es dort den ein oder anderen Fernseher deutlich günstiger...

Geschrieben

Hab meine neue Brille abgeholt. Endlich sehe ich wieder was! :sabber:

Geschrieben

Schönes Nerdwochenende bei Exodus, beste. 

Heute Kart fahren gewesen, super cool. Da hätte ich mir auch noch nen Co-Driver gewünscht, fürs Feeling :ugly:

Und jetzt gleich noch schön feiern, yeah.

• Gefällt mir! 2