Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du sie im PC Laden kennengelernt, hast du ihre Facebook Machine reparieren müssen :3 :3?

Geschrieben

Gestern den ganzen Tag rumgegammelt und nix gemacht, abends dann ziemlich lustlos und ohne Erwartungen zu nem Kumpel geschlurft, war ne Freundin von ihm da die ich n bisschen kenne, sind zu dritt bei ihm gechillt da fängt sie irgendwann an mir Nacktbilder von sich aufs Handy zu schicken, nachm dritten oder so meinte sie wenn ich noch mehr will will sie n Kuss, sind unter irgend nem schlechten Vorwand kurz raus zum rummachen und haben abgemacht dass wir uns die Tage treffen.

Best. Day. ever. :ugly:

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Die Jugend von heute :) - aber sei dir gegönnt...

Märklin gibt Gas

Geschrieben

Ist ja wie bei 4chan hier :ugly:

Nö, die Bilder bleiben bei mir :P

liar_liar_pants_on_fire-300x225.jpg

Ist bestimmt gar net passiert. :baeeeeeh::innocent:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Guten Tag gehabt. :)

11225633_806128166145918_449500364_n.jpg

11225952_806128179479250_827047519_n.jpg

Stau :derb:

11195419_806128209479247_1707120022_n.jp

Man kann recht schlecht erkennen, das dass hinten link n Containerschiff ist. So verdammt groß! :trollface:

Geschrieben

Yeah. Weselsky gibts der Bahn hart.

So ein BDI fuzi hat was von 100 mille Schaden pro Tag gelabert. Mir kommen die Tränen.

Geschrieben

Celebrity Deathmatch kommt wieder :somuchwin:

Ach hör auf :derb: wo denn?

Geschrieben

Tapete ist jetzt in Wohnzimmer und Küche auch runter. 3 Mann, knapp 5 stunden. Wohnzimmer ging recht flott, 2 Stunden und fertig. Die Küche ist ca. Nur n fünftel so groß, aber da waren so viele lagen Tapete, mich würd nicht wundern wenn die jetzt nachm abtapezieren n paar Quadratmeter größer ist :ugly:

Geschrieben

Pro-Tipp: Mit Benzin einweichen, und dann einfach abbrennen, spart viel Zeit :ugly:.

Gast
Geschrieben

Vertreibt auch die letzte Feuchtigkeit :)