JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Hast du sie im PC Laden kennengelernt, hast du ihre Facebook Machine reparieren müssen :3 :3?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Gestern den ganzen Tag rumgegammelt und nix gemacht, abends dann ziemlich lustlos und ohne Erwartungen zu nem Kumpel geschlurft, war ne Freundin von ihm da die ich n bisschen kenne, sind zu dritt bei ihm gechillt da fängt sie irgendwann an mir Nacktbilder von sich aufs Handy zu schicken, nachm dritten oder so meinte sie wenn ich noch mehr will will sie n Kuss, sind unter irgend nem schlechten Vorwand kurz raus zum rummachen und haben abgemacht dass wir uns die Tage treffen. Best. Day. ever. 1
Th3Z0n3 481 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Und er kann sich nicht damit rausreden, das er keine hat 9
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Ist ja wie bei 4chan hier Nö, die Bilder bleiben bei mir
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Ist ja wie bei 4chan hier Nö, die Bilder bleiben bei mir Ist bestimmt gar net passiert. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Guten Tag gehabt. Stau Man kann recht schlecht erkennen, das dass hinten link n Containerschiff ist. So verdammt groß!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Yeah. Weselsky gibts der Bahn hart. So ein BDI fuzi hat was von 100 mille Schaden pro Tag gelabert. Mir kommen die Tränen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Tapete ist jetzt in Wohnzimmer und Küche auch runter. 3 Mann, knapp 5 stunden. Wohnzimmer ging recht flott, 2 Stunden und fertig. Die Küche ist ca. Nur n fünftel so groß, aber da waren so viele lagen Tapete, mich würd nicht wundern wenn die jetzt nachm abtapezieren n paar Quadratmeter größer ist
Matty 1198 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Pro-Tipp: Mit Benzin einweichen, und dann einfach abbrennen, spart viel Zeit .