Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 - Die Boxen meiner Anlage sind jetzt endlich positioniert. Einfach nur göttlicher Sound. - Heute abend prob' ich auf Probe bei der Band von meinen Freunden mit Mal sehen wie's läuft
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Splinter Cell Pandora Tomorrow gefunden und installiert. Macht sehr viel Fun.
MoCom85 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 einfach nur so, schönes wetter alle nett, es ist doch schön mit nem lächeln aufzustehen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Endlich zuhause.... Ich glaube, heute werd ich ma richtig nscheon warm baden gehn...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 übermorgen kommt all mein neues zeug (maus, handy uvm.)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Endlich zu Hause, was gegessen und morgen mit etwas Glück nur eine Stunde Unterricht. Wochenende Ahoi!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 In 5 Mins ist die Wanne voll....entlich entspannen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 mathe schularbeit überstanden mit chance auf positive note
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Morgen Wochenende! Und Samstag in die Stadt mir von meiner Oma ne Graka kaufen lassen und ne neue Schultasche.^^