Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir hat kleine Kätzchen zur vorübergehenden Aufzucht daheim gehabt. :wub:

iippgh587hx.jpg

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

Gestern war cool, Leute nett und super drauf, von den Fotos her hat alles gut geklappt...everything went better than expected :awesome:

Geschrieben

Tolle Sache! :daumenhoch:

Geschrieben

Heute in der HM Vorbereitung 16,5km gemacht. Erstaunlicherweise haben es die Beine super weggesteckt. Da ich wöchentlich nur geringfügig den Umfang erhöhe soll das wohl klappen mit der Distanz. Jetzt muss noch das Tempo auf die Strecke gebracht werden.

Gast
Geschrieben

Wichtigste wird sein, beim Rennen sich nicht verleiten zu lassen. Die meisten stürmen los als wenn es über 4km gehen würde...lässt man sich verleiten läuft man sich schnell tot..am Besten über den Puls laufen und Tempo im Auge behalten. Habe einen Freund mental beim Stuttgarter Halbmarathon begleitet...da ist so einiges umgekippt...manche auch erst in der Zielkurve in die Absperrung getorkelt...

Merke es immer wenn ich MTB Marathons fahre...die Idioten sprinten die ersten Berge hoch als wenn es nur einen gäbe..geht man da mit, fehlen am Ende die Körner. Die Dödel fährt man spätestens nach der Hälfte wieder auf..dann stehen sie quasi am Berg...andere siehst du nie wieder, die sind dann Top20 vom Rennen :) 

Geschrieben

Die ganze Woche Urlaub! :awesome:

Geschrieben

Habe heute Apfelkuchen bzw. Apfelblechkuchen gemacht. Hmm, wie das duftet wenn der Zucker/Zimt auf dem warmen Äpfeln liegt. :aww:

Geschrieben

Habe heute Apfelkuchen bzw. Apfelblechkuchen gemacht. Hmm, wie das duftet wenn der Zucker/Zimt auf dem warmen Äpfeln liegt. :aww:

tumblr_nhmjaju1ID1r72ouro5_500.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nicht so einen Apfelkuchen *lol*

Geschrieben

Nicht so einen Apfelkuchen *lol*

:lol:

Gast
Geschrieben

Apfel/Zimt am Pimmel erfreut sicher :) 

Für nen Guten Zweck

http://prodogromania.de/

Geschrieben (bearbeitet)

Ham die ernsthaft am Kotti 700 Cannabispflanzen eingegraben..? :rofl:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Wahrscheinlich eh Industriehanf. Haben sie in Göttingen letztens Jahr auch mal gemacht.