Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2015 Na wenn die eins mit zwei Nullen schon mal grün ist, dann nicht sooooo lange und alles quasi im grünen Bereich
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Na ich wohne hier seit 2008 und hab den Schrank seit 2009.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Black lässt bestimmt n Sonderzug für die Anreise springen. Hey, das habe ich neulich getraeumt! Sonderzug von Koeln nach XY nur fuer die Sommerparty. In altdeutscher Schrift stand da ganz groß BF-GAMES.NET drauf. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Koffer beim Umsteigen vergessen hatte. Bescheuerter Traum. Ich mach den Grill und Schnitzel natürlich :-P
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Dann muss Recki aber seine Kollegen von der Feuerwehr mitbringen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Für 480€ 12 Stunden lang rumdüsen ohne Kilometerbeschränkung 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Mai 2015 Black lässt bestimmt n Sonderzug für die Anreise springen. Hey, das habe ich neulich getraeumt! Sonderzug von Koeln nach XY nur fuer die Sommerparty. In altdeutscher Schrift stand da ganz groß BF-GAMES.NET drauf. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Koffer beim Umsteigen vergessen hatte. Bescheuerter Traum. Also meine Firma hat ja nen Zug für Sonderfahrten und so... Nur ist sowas net bilig.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Schulungsfahrt? ! Bearbeitet 16. Mai 2015 von Sergio