sigah 650 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 War heute in DDorf im Quexit. Hatten den Hangover-Room. Und weil wir einen Hinweis nicht gefunden haben, wurde die Zeit dann ziemlich knapp. Haben ihn dann doch gefunden und 20 Sekunden vor Schluss gelöst. Dann haben wir gesehen, dass uns der Überwacher zwischendurch einen Tipp für den Hinweis gesendet haben, den wir komplett überlesen haben... Hat aber ordentlich Bock gemacht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ganz ehrlich? Schimmel, Elektriker, Klempner - Was für ne Bruchbude isn das? Normalerweise müsstest du doch mindestens das erste halbe Jahr umsonst da wohnen dürfen. Ne Bruchbude die jetzt bald top ist - dazu spottbillig (51m², 360€ warm) und in top Lage. Gut, ist n Kaff, grad mal 25k Einwohner, aber n sauteures kaff. Erste Miete wird auch erst nächsten Monat fällig.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Gut, ist n Kaff, grad mal 25k Einwohner, aber n sauteures kaff. Kleinmachnow ??? 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ich zahl weniger und hab ne größere Bude und das in Hamburg... ist modernisiert usw. in ner vernünftigen aber doch zentralen Ecke. Glück muss man haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2015 Heut kam mein S5+ an. Erstmal geiles Teil (vor allem weil ich vom S3 direkt zum S5+ bin ). Dann musste ich zur Ernüchterung feststellen: Deutsche Telekom Branding, Android 4.4.4, kein Update auf 5.x möglich. Aber da wir ja hier bei Android sind und nicht bei Apple kurzerhand ne 5.0.2 Firmware für mein Modell geladen, innerhalb 2min draufgeflasht, läuft wie geschnitten Brot Wenn ich da an damalige Jailbreak-Orgien denke, meine Fresse was ein Bullshit das doch war.
Gast Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt sogar eine Seite die genau auflistet in welchem Land Netflix welche Filme anbietet...scheint also wirklich gang und gebe zu sein...
arturo33 645 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Gut, ist n Kaff, grad mal 25k Einwohner, aber n sauteures kaff. Kleinmachnow ??? Teltow? Wilhelmshorst?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Mai 2015 Glückwunsch. Und jetzt, Burgerbrater, arbeitslos oder die große Karriere ??? Wird wohl zwischen 1 und 2 pendeln... Jk, ich studiere jetzt einfach weiter bis ich 28 bin