Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Morgen Termin beim FernsehVerkäufer meines Vertrauens. .Mal sehen ob das was wird..
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Zone... in gewisser Weise ist es das ja ... nur das ich arbeite
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Du nimmst also als Deutscher fleißigen Polen die Arbeit weg? Ist denn heute Gegenteiltag oder wie? 2
Gast Melden Geschrieben 28. Mai 2015 75" an der Wand macht schon was her im Vergleich zum 55" davor...abartiges Teil...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Heute wieder nen guten Tag gehabt... Freundlichst den Lokführer auf meiner Strecke angequatscht und gemeint arbeite da und da als Azubi und er meint gleich komm mit rein in die Lok. Yeay.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Ich zahl weniger und hab ne größere Bude und das in Hamburg... ist modernisiert usw. in ner vernünftigen aber doch zentralen Ecke. Glück muss man haben. wo?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Harburg. Aber in ner schönen gegend... ist ruhig hier. Muss aber auch sagen, ich hatte das Kapital genug Anteile bei der Genossenschaft zu kaufen... hätte ich evtl. dazu sagen müssen.
Opfer456 10 Melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gleich Wochenende............... JAAAAAAAAA ! Und jetzt noch Men of War
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 harburg zentrum? Naja wie bzw. was würdest du in Harburg Zentral nennen? Also ich habs 5min zum Bahnhof.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich wollte meine GTX 580 Phantom in einem Mini-ITX Gehäuse wiederverwenden. Die ist aber leider zu hoch. Ne neue Karte kaufen wollte ich nicht, also einfach mal bei ebay kleinanzeigen geschaut und den nächstbesten mit einer 580 mit Referenzlüfter nach einem Tausch gefragt. Er macht sogar mit. Voll gut
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 harburg zentrum? Naja wie bzw. was würdest du in Harburg Zentral nennen? Also ich habs 5min zum Bahnhof. harburg rathaus ist zentral aber beim bahnhof ist ja auch nicht schlecht. as urfa oder koz patara?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 harburg zentrum? Naja wie bzw. was würdest du in Harburg Zentral nennen? Also ich habs 5min zum Bahnhof. harburg rathaus ist zentral aber beim bahnhof ist ja auch nicht schlecht. as urfa oder koz patara? Das Rathaus ist mitm Auto auch so in 5-8min reichweite... wenn net sogar wenig. Ehm was oder was!?