Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) oh nein, Satan ist voll geil Bearbeitet 14. November 2004 von SKowro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 naja, aber wenn du anderen leuten mal so richtig deine meinung über jesus mitteilen willst, solltest du es mal hier probieren! !! klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 das morgen in österreich(zumindestens in wien) ein feiertag is(leopoldi) und ich schulfrei habe dito darf den morgigen tag mit lernen verbringen geht mir auch so .... donnerstag mathe schularbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ich freue mich, das ich jetzt urlaub habe und viel zeit habe für meinen hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 das morgen in österreich(zumindestens in wien) ein feiertag is(leopoldi) und ich schulfrei habe dito darf den morgigen tag mit lernen verbringen geht mir auch so .... donnerstag mathe schularbeit ich ahb am FR Physiktest muss auch lernen, wenigstens is heute Frei(auch in NÖ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das ich meine Brille wieder hab, hab neue gläser bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das ich Morgen nur 4 Stunden Schule habe, und am mittwoch frei habe....Wooohoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Juhuu ich freu mich dass es Morgen soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Juhuu ich freu mich dass es Morgen soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 morgen nur 4 stunden, 5.,6. schulgottesdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Juhuu ich freu mich dass es Morgen soweit ist Lass mich raten...HL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Wann hast du Schulschluß PuXXMaster? Ich erst um 14:00 UHR Das werden die längsten 6 Stunden meines Lebens. Ich habe sogar überswochende ein Konzept für eine Half-Life2 Mission gemacht. Bearbeitet 15. November 2004 von Noob-Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Dass morgen das geilste Physik-Game kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ..welches auf meinem rechner nicht läuft aber trotzdem angeschafft wird^^ hab morgen erst um 14:20 schluss....soll heissen um 17:00 isses installiert und ich kann zoggen (mit 31 fps...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hehe, es gibt einige die schwenzen die Schule, damit sie die ganze Woche Half Life 2 zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...