Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juni 2015 It's back! Hatte schon Entzugserscheinungen! Boah ja, ein Glück, dass bfg wieder da ist.
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Gewitter im Anmarsch. schön wärs, die schwarzen wolken ziehen einfach vorbei und die schwüle Hitze kocht mich im eigenen Sud
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Gewitter im Anmarsch. In Hamburch wirds grade dunkel und windig.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Nem Kommilitonen per Telefon geholfen das sein Archicad wieder startet. Edit: Akte X kommt zurück ins Fernsehen! Bearbeitet 13. Juni 2015 von arturo33
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Gewitter im Anmarsch. schön wärs, die schwarzen wolken ziehen einfach vorbei und die schwüle Hitze kocht mich im eigenen Sud War hier dann auch nich anders. Immerhin regnets jetzt mal n bisl.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. Juni 2015 Zeitplan aufgegangen. Den Tag für die Uni genutzt und jetzt mit Club Mate und Erdbeerkuchen vorm PC chilln und nachher State of Decay zocken
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Morgen frei, Frau Spätschicht und Tochter auswärts verabredet. Es wird sooo ruhig sein! 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Dank Meisterschule gibt einen schönen Batzen Kohle vom Finanzamt zurück!
Gast Melden Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Eben mal nach nem vernünftigen Einhandmesser geschaut...dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Messer in der Schublade habe (woher auch immer - gekauft ist es nicht) welches kein Werbegeschenk ist, sondern von Gerber die Bear Grill Edition und eigentlich 30€ kostet... Bearbeitet 16. Juni 2015 von Markus_Maximus
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Juni 2015 Vor einigen Tagen sind die Mitchell, Lightning und Corsair wieder mal in Formation übers Haus geflogen. Echt geil http://www.hangar-7.com/de/the-flying-bulls/flugzeuge/