PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Gestern Urlaub für September gebucht, mal sehen, ob bis dahin in Griechenland die Apokalypse ausgebrochen ist 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin.. Bisschen wie Leute die sich eine S-Klasse kaufen und dann merken das die ja Benzin braucht und auf LPG umrüsten 1
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin.. Käme mir jetzt nie in den Sinn mein Schätzchen an nen fremden (oder auch kumpel, je nach dem ) zu vermieten^^ Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg* Wie siehts bei dir aus? Schaue in den kommenden Monaten nach einem Porsche 944, 10K für einen S2 hätte ich. Muss nur sehen, wie viel Kohle jetzt so nach Miete und Unterhalt übrig bleibt, bevor ich mich (Stichwort Versicherung und Steuern) da ruiniere. Zwei Autos gleichzeitig sind recht teuer. Das heisst du hast jetzt ein "normales" Auto und dann später noch den Porsche dazu? Bearbeitet 22. Juni 2015 von Timothy
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Hab heute per Post meine Gehaltsabrechnung vom letzten Monat bekommen. Yay.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kenne Leute die sich so ihren "Traumwagen" leisten...Versicherung ist da meist außen vor Zwei Mal im Monat für nen Tag vermieten und die LS Rate für nen C63 ist drin.. Käme mir jetzt nie in den Sinn mein Schätzchen an nen fremden (oder auch kumpel, je nach dem ) zu vermieten^^ Ehrlich gesagt war ich mal kurz davor, habs mir dann aber doch anders überlegt. Kalte Füsse undso Wär ein 2013er Mustang GT in schwarz mit 14k km für 34.5k Euro gewesen *schwelg* Wie siehts bei dir aus? Schaue in den kommenden Monaten nach einem Porsche 944, 10K für einen S2 hätte ich. Muss nur sehen, wie viel Kohle jetzt so nach Miete und Unterhalt übrig bleibt, bevor ich mich (Stichwort Versicherung und Steuern) da ruiniere. Zwei Autos gleichzeitig sind recht teuer. Das heisst du hast jetzt ein "normales" Auto und dann später noch den Porsche dazu? Jep, fahre noch Astra. Muss dann sehen, wie zuverlässig der Porsche ist, wenn da alle 1000km was dran ist, dann brauch ich auch zwei Autos. Langfristig wird der Astra dann entweder durch einen Firmenwagen oder was anderes Langstreckentaugliches ersetzt.
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Man kann davon halten was man will, aber die Buben treiben sich eben in Stuggi rum..da reißt man mit nem Corsa nichts - mit dem AMG hast du die Karre immer voll mit Spermaauffangbecken... Mein Fall wäre es nicht, mein Auto fahre nur ich und meine Freundin...aber für die Jungs ist es Mittel zum Zweck und sie leben dafür. Gibt genug Fließband Johnnys mit nem C63 als Jahreswagen...daheim wohnen aber C63 fahren Es gibt aber immer einen der es toppt..aktuelle Nr.1 ist ein Türke aus Ulm, die haben wohl das ein oder andere Cafe und er nen S63 Coupe für 180k - da geht was...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Wayne? Bearbeitet 22. Juni 2015 von Sergio
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2015 @Necro Apropos zuverlässig. .Im Audi Forum hat es einem den Zweitwagen versüßen. .F-Type 23tkm Motorschaden..
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Gibt genug Fließband Johnnys mit nem C63 als Jahreswagen...daheim wohnen aber C63 fahren . Wo sollen sie denn sonst wohnen ???
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 mehr in den Animethread du gucken musst. Endlich Ü18 Bereich für bfg auch wenn nur für kurze Zeit
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 mehr in den Animethread du gucken musst. I'm sorrü Aber es überkam mich solch Euphorie
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich bin ja der Meinung das der Film scheisse wird und man die Hoffnungen mehr in Staffel 2 stecken sollte 1
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Lass mir meine Seifenblase, es muss kein zweites Dragonball werden