Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Gibt genug Fließband Johnnys mit nem C63 als Jahreswagen...daheim wohnen aber C63 fahren . Wo sollen sie denn sonst wohnen ??? Sollte bei Mutti heissen...bleibt lebenslang "daheim"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Baumanagement mit 2.7 bestanden Fehlt nur noch Baurecht. 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Ich mag meinen Frisörladen. Die Damen dort wissen genau, wie ich als Mann die Haare geschnitten habe möchte. Nämlich ohne blödes Gequatsche!
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Kopf auf die Hupen legen beim Waschen nicht zu vergessen.. Ich gehe aber zu Dimi..Hellas! !
oe1zi 860 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ich Platten aus Amerika bestelle, dann lagere ich die immer bei nem Kumpel in Iowa ein. Wenn dann seine Eltern zu Besuch sind bringen die mir die Pakete dann mit. Heute ist wieder so ein Tag!
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Kopf auf die Hupen legen beim Waschen nicht zu vergessen.. Ich gehe aber zu Dimi..Hellas! ! Wie soll das bitte gehen?^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Ich kenn das eigentlich nur von Zahnarztbesuchen. 1
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan Entweder wäscht deine Friseuse dir nicht auf herkömmlichen Weise die Haare oder sie hat übelste Hängetitten.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Dazu müssten die ja vorallem unter dem Kopf, im Haarwaschbecken hängen. wtf. Mal mal auf. Bearbeitet 24. Juni 2015 von JaNeK
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Ich merke euch fehlt definitiv die Liebe im Leben Man sollte es nicht so wörtlich nehmen...die Glocken müssen an den Kopf...und das geht gut beim nach hinten lehnen...sind die Haare mal nass, dann geht das erst wieder wenn das Handtuch kommt... Wo geht ihr bitte zum Frisör?
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2015 Bei mir aktuell auch...aber das aktuelle Konzept für Frisörbuden hier um Umkreis scheint junge, hübsche Mädels zu sein. Also wer Wert darauf legt