hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Juni 2015 Ich kenn das eigentlich nur von Zahnarztbesuchen. Das war das Beste am Besuch beim Kieferorthopäden, als ich noch Schneeketten trug. Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Schocklage in dem SM-Stuhl dort immer Blähungen bekam? Feels good man.
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Bin jetzt offiziell Industrieelektriker für Geräte und Systeme 5
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Morgen hab ich die praktische Führerschein Prüfung. Easy 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Lehre hält vorbei, ernst des Lebens und so. Und dann auch noch Kabelaffe
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin weit weg vom Kabelaffen Elektriker =/= Kabelaffe. Industrieelektriker sind die verkürzten Ausbildungen der Elektroniker (3,5 Jahre). Kabelaffen/Installationselektriker heißen heutzutage Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Elektroniker für Geräte und Systeme, bzw. bei mir die 2 Jährige Ausbildung befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Aufbau und Herstellung von Platinen, Funktion von Kleingeräten bis hin zu Anlagen und Maschinen. Installationselektronik hatten wir nur Oberflächlich in der Berufsschule, davon habe ich ewig Ahnung Bearbeitet 26. Juni 2015 von Striker-Smith
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Is das sowas wie der Maschinen- und Anlagenführer für den Industriemechaniker ist?
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Keine Ahnung, 99% der Leute in meiner Klassen löten auf der Arbeit platinen, testen die mit nem Oszilloskop, Multimeter usw.