Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hammer! Ich werd' keine 4 auf'm Zeugnis kriegen. Und das ohne irgendwelche größere Anstrengung. Schnitt wird wohl so bei 2,3 liegen. GEIL!!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 bin heut nich in die schule gegangen Krank? Krank? Warst du halt krank? (Schlecht, Kopfschmerzen...)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hammer! Ich werd' keine 4 auf'm Zeugnis kriegen. Und das ohne irgendwelche größere Anstrengung. dito am Samstag ist "Ska abend/Nacht" im Freizeithaus ich glaube ich geh hin Necro gehst auch hin
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Necro gehst auch hin Meine Fresse schaff dir ICQ an. Ist ja genauso wie mit Major König und diesen anderen CKY früher... Btw, nur eine 4. Und das in Chemie..
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Super, auf 'na Realschule im Norden, ist das auch kein Wunder (nicht auf dich bezogen, ceanic) kommt doch mal aufs Gymnasium nach Bayern!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Necro gehst auch hin Meine Fresse schaff dir ICQ an. Ist ja genauso wie mit Major König und diesen anderen CKY früher... was ist diese ICQ kenn mich da nciht so aus edit@grummel würde ich ja wenn es nciht so ein bonzen gym wäre und ich da "wohnen" müste Bearbeitet 20. Januar 2006 von Ce4nIc
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Super, auf 'na Realschule im Norden, ist das auch kein Wunder Was willst du Weißwurstgesicht denn?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Wenn man nix anderes hat um zu prahlen Welche Klasse, 7.?? Chemie hat man in bayerischen Gymns erst ab der 9. ... Leider...
Rollo 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich in Chemie ne 2 schaffe, ist mein Zeugnisdurchschnitt unter 2,0 wäre dann 1,9 oda so ^^ und wenn ich in Chemie ne 3 kreig, wirds wohl glatt 2,0 sein. 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Das freut mich. Saubere Arbeit. Kannst du doch mit zufrieden sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 bin heut nich in die schule gegangen Krank? Krank? Warst du halt krank? (Schlecht, Kopfschmerzen...) nope
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich in Chemie ne 2 schaffe, ist mein Zeugnisdurchschnitt unter 2,0 wäre dann 1,9 oda so ^^ und wenn ich in Chemie ne 3 kreig, wirds wohl glatt 2,0 sein. 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Das freut mich. Saubere Arbeit. Kannst du doch mit zufrieden sein In Physik hatte ich eigntloch auch ne 2....dann hat unser netter herr Lehrer aber nen Test gleich in der ersten Physikstunde ne Arbeit geschrieben....das Resultat kann man sich ja in etwa denken.... Die beste Zensur der ganzen Arbeit war ne 4....besser als 4 Gabs nicht...ich zählte zu den glücklichen, die eine hatten...dennoch hab ich mir damit die 2 versaut... Pädagogisch unklug....sag ich da mal
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich in Chemie ne 2 schaffe, ist mein Zeugnisdurchschnitt unter 2,0 wäre dann 1,9 oda so ^^ und wenn ich in Chemie ne 3 kreig, wirds wohl glatt 2,0 sein. 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Das freut mich. Saubere Arbeit. Kannst du doch mit zufrieden sein In Physik hatte ich eigntloch auch ne 2....dann hat unser netter herr Lehrer aber nen Test gleich in der ersten Physikstunde ne Arbeit geschrieben....das Resultat kann man sich ja in etwa denken.... Die beste Zensur der ganzen Arbeit war ne 4....besser als 4 Gabs nicht...ich zählte zu den glücklichen, die eine hatten...dennoch hab ich mir damit die 2 versaut... Pädagogisch unklug....sag ich da mal Der Sinn eines Tests is nicht abzufragen, was man kann wenn man lernt, sondern was man ausm fließenden Unterricht lernt (daher im übrigen auch unangekündigt) Von daher kann man sagen, dass ihr ansich nicht sonderlich gut seid.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich in Chemie ne 2 schaffe, ist mein Zeugnisdurchschnitt unter 2,0 wäre dann 1,9 oda so ^^ und wenn ich in Chemie ne 3 kreig, wirds wohl glatt 2,0 sein. 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Das freut mich. Saubere Arbeit. Kannst du doch mit zufrieden sein In Physik hatte ich eigntloch auch ne 2....dann hat unser netter herr Lehrer aber nen Test gleich in der ersten Physikstunde ne Arbeit geschrieben....das Resultat kann man sich ja in etwa denken.... Die beste Zensur der ganzen Arbeit war ne 4....besser als 4 Gabs nicht...ich zählte zu den glücklichen, die eine hatten...dennoch hab ich mir damit die 2 versaut... Pädagogisch unklug....sag ich da mal Der Sinn eines Tests is nicht abzufragen, was man kann wenn man lernt, sondern was man ausm fließenden Unterricht lernt (daher im übrigen auch unangekündigt) Von daher kann man sagen, dass ihr ansich nicht sonderlich gut seid. aber nicht nach 2 Wochen Weihnachtsferien... Ich kann mir nich vorstellen, das du nach den Weihnachtsferien außer dem groben Thema der letzen Physikstunde noch sogut wie alles weist....und OHNE vorher nochmal in den Hefter zu schauen...wenn ja, dann tuts mir leid das ich dir sowas unterstellt habe
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 100/100 Punkten in Informatik > 1 Und ne 1 im Zeugnis in Info ^^