oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Gerade eben die Unterlagen für meinen ersten Halbmarathon morgen abgeholt!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Keine Ahnung, 99% der Leute in meiner Klassen löten auf der Arbeit platinen, testen die mit nem Oszilloskop, Multimeter usw. Maschinen- und Anlagenführer wird man, wenns zum IM nich reicht. Hat halt auch nur ne 2,5 jährige Ausbildung statt der 3,5 vom IM und dementsprechend geringere Verdienstmöglichkeiten. Im Grunde stehst halt nur an deiner Maschine/Linie legst Teile auf, drückst n paar Knöppe und nimmst hinten wieder Teile runter.
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Juni 2015 Meine dauert sogar nur 2 Jahre Aber im Grunde ist es dasselbe bei mir, Aussichten auf dem ARbeitsmarkt sind schlechter, Verdienst ist geringer usw.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2015 So. Grad neue Riemen für Servo und Lichtmaschine aufgezogen. Endlich wieder mit 2 Fingern statt mit 2 Händen lenken!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Juni 2015 Sofa bestellt, jetzt 2,5 Wochen Lieferzeit, wenn ich Glück habe. Aber hauptsache erstmal eins ausgesucht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Juni 2015 Stunde schwimmen, bin total fertig, aber hat mal wieder richtig Laune gemacht. Was für die Augen gabs auch 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juni 2015 Stunde schwimmen, bin total fertig, aber hat mal wieder richtig Laune gemacht. Was für die Augen gabs auch Chlor?! 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Du kennst die Regeln des Internetzes - Pics or ... Bearbeitet 27. Juni 2015 von Sergio