Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach ich nächstes Wochenende, pack mein Handy zum fotografieren dann auch extra in frischhaltefolie, damit ich beim bahnen ziehen jederzeit Bilder schießen kann :trollface:

Geschrieben

Sehr grenzwertig junge fleischbeschau :ugly:

Edathy Style ?????

Geschrieben

Geht in die Richtung  ^_^

Gast
Geschrieben

Ich durfte gestern auf eine griechische Hochzeit..

Kirche war für mich etwas verwirrend...es wurde nicht gesungen, die Leute gingen rein und raus wie sie wollte...ein junger Kerl hat gefühlt 2000 Mal Amin (Amen) gesagt - der Pfarrer hätte ne Weltrekord im schnell sprechen machen können...aber es ging entspannte 45min...

Beide sind btw. Knechte des Herrn und die Rollenverteilung ist mehr als klar definiert und wurde auch drei Mal betont...diese Dinge hat er auch auf deutsch betont :) 

Feier war in einer sehr modernen Stadthalle welche klimatisiert war...es waren zwischen 250-300!!! Gäste da, den weitesten Weg...mein geiziger Schwager hat neulich mit 32 Leuten geheiratet was eher einem Geburtstag glich(nicht mal nem Runden) - peinlich in meinen Augen!

Was auffiel...Krawatten wurden nur von ca. 30% der Männer getragen, davon waren über 50% die Deutschen :) 

Stimmung war extrem locker und gelöst...tolles, nettes und sehr hübsches Brautpaar...

Einziger Wermutstropfen...trotz Big FM DJ..durfte die Alte Herren Kombi (Klarinette,Keyboard,Bouzouki) endlos spielen...wäre an sich nicht schlimm, die Herren hatten ihre Instrumente im Griff..aber die Musik war (für mich) sehr eintönig und zu 100% depressiv. Einzelne Lieder zu unterscheiden war für mich nicht möglich und die einzelnen gingen auch bis zu 20min am Stück.

Hätten die nicht Meer und Sonne, die würden sich an den nächsten Baum hängen...ok die unzähligen Ouzo Runden helfen da sicherlich auch...ich hasse ja Anis und mag auch keinen Ouzo, aber meine Lebensration habe ich gestern eingenommen.

Den Griechen hat es gefallen...sind glaube ich alles Tanzbären, männlich wie weiblich..wobei diese Schrittfolgen keinem festen Muster zu folgen scheinen. Ouzo/Retsina und Tanzen und der Abend ist für die gerettet :) 

Alles in Allem sehr schöne Veranstaltung, da konnte man mal sehen wie man so eine einzigartigen Tag feiern sollte. 

Geschrieben

One night stand

Du kennst die Regeln des Internetzes - Pics or ...   -_-

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

One night stand

Du kennst die Regeln des Internetzes - Pics or ...   -_-

nightstand.jpg

Geschrieben

Die scheiße die der von sich gibt ist ja nicht mehr nur gequirlt, die kommt ausm Mixer :lol:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Woher nimmst du das Wissen, dass einem die Leute am Arsch vorbei gehen. Manchmal merkt man schon, dass einige hier gerade erst den Bartwuchs begrüßt haben. 

Von Hochzeiten hast du auch keinen Plan man rechnet je nach Location mit 70-100€/Person. 

Warst du auf beiden Hochzeiten? Hattest du nen Vergleich? Lass mich kurz überlegen...ähm, NEIN! 

Hauptsache immer dagegen und blöd labern. 

Wenn du heiratest und es sind zwei Arbeitskollegen da und sonst keinerlei Freunde des Brautpaars und nicht mal die komplette nähere Familie, dann ist das peinlich...kannst du sehen wie du willst. Wenn man keine Freunde hat außer das Internet mag das ja normal sein..aber ist eben nicht bei jedem so! 

Bei den Südländern ist z.B. auch üblich, dass die Eltern Freunde einladen...soll ja ne Feier werden und kein Begräbnis.

Mehr werde ich dazu nicht sagen, ist eh Perlen vor die Säue! 

P.S. Reichtum nach außen tragen, ist wenn man mit 50 Mann Junggesellenabschied analog Hangover feiert inkl. der Locations und auf der Party die SWR Big Band spielt...aber was weisst du schon davon :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

IWLQjAV.jpg

Geschrieben

53645293.jpg

Geschrieben

Das Griechen traditionell groß feiern, wenn sie es können ist dir aber klar? Da wird auch die entfernteste Verwandtschaft eingeladen. 30 Personen hingegen klingt nach ner normalen kleinbürgerlichen deutschen Hochzeit - war bei den 2 Hochzeiten auf denen ich war auch nicht viel anders. Mein Vater wird nicht zur Hochzeit meiner Schwester nächstes Jahr eingeladen. Es spielen nunmal nicht alle immer heile Welt bei Familienfeiern. Kenn ich so auch genug aus dem Bekanntenkreis.

Familie sucht man sich nicht aus, da gibt es überall stress und Streit.

Aber es ist ja Peinlich wenn nicht alle verwandten bis zum dritten grad da sind und alle 385 Facebookfreunde.

Tust immer so altklug aber bist irgendwie doch bei nem zweistelligen IQ hängengeblieben, oder? :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Bevor es jetzt hier wieder ausartet möchte ich alle Beteiligten bitten Ruhe zu bewahren!