Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#thegoodlife

Geschrieben

So schlecht war der nichT :)

Aber man sollte nicht immer so negativ an die Sache ran gehen..

Es soll auch nette Menschen geben und die sind bekannter maßen beliebt.

@Schlaubischlumpf

Wenn ich alles ausblenden würde was ich für Mumpitz halte dann könnte man das Forum mit nem Handy hosten :)

Dir schon einmal in den Sinn gekommen das dein Schwager vielleicht seine Familie gar nicht dort haben wollte? Wenn die alle so drauf sind wie du würde mich das nicht weiter wundern.

• Gefällt mir! 3
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Geil was hier manche so in ihrem Wahn sich aus dem Finger saugen.

Es sollte recht üblich sein, dass der Ehemann und Erzeuger der Kinder für den Unterhalt aufkommt..Was dies mit mir und Gummis etc. zu tun hat weisst nur du.

Komm erst mal in mein Alter ohne Kinder dann kannst du Verhütungstipps zum Besten geben.

@blazzor

Netter hate Versuch..Aber nur ein Versuch..Ich war eingeladen. .

Wenn er so ein doller Typ ist wieso kam dann niemand?

Aber logisches denken liegt eben nicht jedem..

Wäre ich du würde ich jetzt behaupten du bist ein Idiot..Wie fühlt sich das an ?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben (bearbeitet)

@blazzor

Netter hate Versuch..Aber nur ein Versuch..Ich war eingeladen. .

Wenn er so ein doller Typ ist wieso kam dann niemand?

Aber logisches denken liegt eben nicht jedem..

Wäre ich du würde ich jetzt behaupten du bist ein Idiot..Wie fühlt sich das an ?

Vielleicht weil alle die Einladung wie du nicht wahrgenommen haben?

Edit: "Wäre ich du würde ich jetzt behaupten du bist ein Idiot..Wie fühlt sich das an ?"

Also behauptest du jetzt ich sei ein Idiot oder nicht? Oder magst du dich nur Hypothetisch auf das Level begeben wenn du "Ich" wärst? Das wirkt nämlich so als wenn du mich am liebsten Idiot schimpfen würdest aber da du ja hier der King bist dich natürlich nie auf dieses Niveau herablassen würdest.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Da nicht alle ein Terminproblem gehabt haben können...spricht das auch Bände..

Ich wäre hin gegangen wenn er seine Mutter entsprechend behandelt und eingeladen hätte.

Aber ich gehe doch nicht gegen den Willen meiner Schwiegermutter in spe hin wenn sie nicht geht..Dazu kamen meine persönlichen Gründe..

Geschrieben

Wow, 2 Seiten geballter Schwachsinn. 

"Liebes Tagebuch, heute war bf-g wieder gut"

Geschrieben

Gawd dayum! Was ist hier schon wieder am dampfen? Herrlich!!! :somuchwin:

Geschrieben

Sie springen halt immer wieder drauf an :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

1A shitstorm :trollface:

@ Thema ich war bisher auf 2 Hochzeiten, eine war mit 100 oder mehr und riesig, die andere war mit ca 30 leuten und beide waren fantastisch. Es ist schon ein extremes Vorurteil zu sagen dass wenn wenig leute dort sind der typ ein vollidiot ohne freunde ist... dann kann ich genauso sagen dass pepsi schlechter als cola ist weil es nicht so viele leute kaufen.

Bearbeitet von Master AP
Gast
Geschrieben

Nee, natürlich spricht eine Hochzeit ohne Freunde und der engeren Familie für nen super umgänglichen Typ mit mehr Freunden als man zählen kann :) 

Wie konnte ich das nur übersehen...

P.S. ich mag Pepsi Max am liebsten...

Geschrieben

Ich richte meinem Bruder auch mal aus, dass er ein Looser ist, weil er 40 Leute zu seiner Hochzeit eingeladen hat, nicht 400 :rolleyes:

@T: Heute ein kleines Fotoshooting mit dem BMW i3 von einem Kumpel gehabt und dann sind wir mit dem Ding durch die Stadt gekurvt. Spassiges Mobil :)

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich richte meinem Bruder auch mal aus, dass er ein Looser ist, weil er 40 Leute zu seiner Hochzeit eingeladen hat, nicht 400 :rolleyes:

@T: Heute ein kleines Fotoshooting mit dem BMW i3 von einem Kumpel gehabt und dann sind wir mit dem Ding durch die Stadt gekurvt. Spassiges Mobil :)

Bei deinem Bruder kann ich das nicht beurteilen, bei meinem "Schwager" schon :)

Dazu sind 40 Mann schon mal 30-40% mehr...bei ihm waren glaube ich 23-25

Wenn bei den 40 die "wichtigsten" dabei sind, super für ihn, muss er sich nicht in Unkosten stürzen...soll ja auch extrem kleine Familien gehen. 

P.S. Loser...mit einem o

Geschrieben

Ach nee, jetzt sinds nur noch 23-25 auf einmal :lol:

Geschrieben

40 Leute? Willst du mit 20 Leuten? Wenn du nur 10 einlädst, dann kannst du ja gleich alleine feiern!!

• Gefällt mir! 1