Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Ach nee, jetzt sinds nur noch 23-25 auf einmal *lol*

Habe eben nochmal gefragt..die 32 waren die eingeladenen...aber macht natürlich den Bock fett ob 25 oder 32 kommen...da bricht sämtliche Planung etc. auseinander...

Geschrieben

Ich richte meinem Bruder auch mal aus, dass er ein Looser ist, weil er 40 Leute zu seiner Hochzeit eingeladen hat, nicht 400 :rolleyes:

@T: Heute ein kleines Fotoshooting mit dem BMW i3 von einem Kumpel gehabt und dann sind wir mit dem Ding durch die Stadt gekurvt. Spassiges Mobil :)

Gehirndünnpfiff

P.S. Loser...mit einem o

Jetzt auch noch frech werden, das hat man doch gern. Hab mich vielleicht vertippt, aber jedenfalls gehen die letzten 2 Seiten "erst schreiben, dann eventuell denken" Bullshit nicht auf meine Kappe. Ich würde an deiner Stelle echt mal einen Ruhigen schieben Meister :lol:

Gast
Geschrieben

Habe ich ohne Wertung geschrieben - aber du darfst gerne das englische nämlich weiter mit h schreiben - deine Sache! 

Es ist meine Meinung, ist mir doch schnurz was ein paar Nulpen aus dem Internet darüber denken...

Denkst du echt da geht meine Welt jetzt unter? Ist doch im Grunde egal was ich hier schreibe, es wird immer irgendwas aus dem Kontext gerissen um mich persönlich anzugreifen. Bin ich hier nicht anders gewöhnt und es sind immer die gleichen Milchgesichter.

Aber hey, ich weiß woher es kommt...und glaub mir in Natura wären 99% von euch ganz klein mit Hut...hier dürft ihr alle den Dicken markieren...wer es braucht...bitte! Ich stehe da drüber...finde es sogar amüsant aber ab und dann auch ehrlich gesagt erschreckend was hier manche von sich geben. 

Wie vorhin die Story mit ohne Gummi und um den Unterhalt drücken...sehr weit am Thema und an meiner Aussage vorbei...dagegen sind Nazis sehr neutral zum Thema Asylanten. 

Geschrieben

Ich empfehle jetzt mal ganz allgemein wieder zur Ruhe zu kommen. Bitte wendet euch einem anderen Thema zu als das Organisieren von Hochzeitsfeiern. Das können andere bestimmt besser als wir. 

Schluss jetzt!  :kiddingme:

Geschrieben

Wirst ungern an deine eigene Hochzeit erinnert? :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich möchte nicht darüber reden!  :trollface:

Geschrieben

Ich möchte nicht darüber reden!  :trollface:

Wieso? Waren weniger als 25 bei deiner Hochzeit?  :ugly:

Geschrieben

Geht wohl eher um die eine Person zu der eher lieber nein gesagt hätte?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du dich weit aus dem Fenster gelehnt..kannst nur hoffen die Ehe ist schon geschieden :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

>AdBlock ausgemacht

>Scheiße gelesen

>Gelacht

>Adblock wieder angemacht

kthxbye *lol*

Kann man Beiträge bestimmter Member jetzt wohl auch über AdBlock ignorieren? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man Beiträge bestimmter Member jetzt wohl auch über AdBlock ignorieren? :ugly:

Du kannst den Frame des Forums ausblenden wo dir angezeigt wird dass dort ein Beitrag einer Person ist, die du ignorierst.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Die heißen Tage kommen, spontan also mal Arbeit frei genommen :3

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Frame des Forums ausblenden wo dir angezeigt wird dass dort ein Beitrag einer Person ist, die du ignorierst.

Uuuuh, wie? :aww:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

seit heute wieder 100Mbit 

4467812463.png