TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Einfach mal im Liegestuhl grillen und nix tun Und wie kommt Kohle nach, wenn du nur im Liegestuhl hockst? Und wie wird gegrillt, wenn man nur im Liegestuhl sitzt?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Personal natürlich. Warum nehmen Autisten immer alles so wörtlich? Bearbeitet 1. Juli 2015 von JaNeK 1
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Morgen letzter Arbeitstag der Woche und dann Mopedtour
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Personal natürlich. Warum nehmen Autisten immer alles so wörtlich? Bearbeitet 1. Juli 2015 von arturo33
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Abfluss am Waschbecken repariert (diesesmal richtig ) 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 glaub in meiner wohnung ists grad kälter als es heute draußen jemals war
Gast Melden Geschrieben 2. Juli 2015 Standventilator rennt schon den ganzen Tag..alles dunkel gehabt..trotzdem 25° - habe jetzt die Klima an gemacht... Im Keller sind max 18° - ein Traum!!!
gekko434 1478 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Mann, es ist so geil nicht mehr alleine zu leben. Ich will es nicht beschreien, aber mit meinen besten Freunden zusammenzuziehen war die allerbeste Idee. Sind zwar beide Informatikmenschen ohne jegliche praktische Fähigkeiten, aber dafür haben sie ne WiiU, XBox Controller und nen 27 Zoll Bildschirm mitgebracht => Mario Kart/Fifa all day erry day Zudem ist die Wohnung noch richtig genial, High Street mit Supermarkt, Pizza, Inder etc. liegt gleich um die Ecke, ein Haufen Bekannter und Freunde leben in den umliegenden Straßen... Und der 50er den wir am WE geholt haben riecht wie nicht aus dieser Welt. Läuft! Wahrscheinlich trifft mich dafür morgen der Blitz, aber jetzt wo das Semester angefangen hat solls mir auch recht sein Tja, das wars. Bachelor in der Tasche, Uni abschlossen, Kisten gepackt. Letzte Nacht in der Bude, letzte Nacht in UK. Ich kanns kaum glauben, aber eben beim packen spielte auf einmal Geile Zeit von Juli in meinem Kopf. Ich hab die Band noch nie ernst genommen und mich erst dagegen gewehrt, das nach gefühlten 10 Jahren wieder anzumachen, jetzt sitze ich hier und bin fast am flennen. Right in the fucking feels, man. Man soll dankbar sein für die Zeit, die man hatte, deshalb wird das hier kein Hass Post. Auf in ein neues Leben. Bearbeitet 3. Juli 2015 von gekko434 8