Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mann, es ist so geil nicht mehr alleine zu leben. Ich will es nicht beschreien, aber mit meinen besten Freunden zusammenzuziehen war die allerbeste Idee. Sind zwar beide Informatikmenschen ohne jegliche praktische Fähigkeiten, aber dafür haben sie ne WiiU, XBox Controller und nen 27 Zoll Bildschirm mitgebracht => Mario Kart/Fifa all day erry day

Zudem ist die Wohnung noch richtig genial, High Street mit Supermarkt, Pizza, Inder etc. liegt gleich um die Ecke, ein Haufen Bekannter und Freunde leben in den umliegenden Straßen... Und der 50er den wir am WE geholt haben riecht wie nicht aus dieser Welt. Läuft!

Wahrscheinlich trifft mich dafür morgen der Blitz, aber jetzt wo das Semester angefangen hat solls mir auch recht sein :D

Tja, das wars. Bachelor in der Tasche, Uni abschlossen, Kisten gepackt. Letzte Nacht in der Bude, letzte Nacht in UK.

Ich kanns kaum glauben, aber eben beim packen spielte auf einmal Geile Zeit von Juli in meinem Kopf. Ich hab die Band noch nie ernst genommen und mich erst dagegen gewehrt, das nach gefühlten 10 Jahren wieder anzumachen, jetzt sitze ich hier und bin fast am flennen. Right in the fucking feels, man.

Man soll dankbar sein für die Zeit, die man hatte, deshalb wird das hier kein Hass Post. Auf in ein neues Leben.

634798639221257881.jpg

Bei einer Sache kann ich dir n versprechen geben...

du wirst genauso wie ich jeden Tag dran denken,

wenn es genauso eine geile Zeit war wie du sie beschreibst.

Manchmal wird dich das echt runter ziehen und dann

immer schön an die guten Zeiten dort denken. :)

Aber leben geht trotzdem weiter und du kannst noch eher nach UK

als ich nach CA. Denn das ist schweine teuer :panic:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Neue Folge Deutschland 83 ist raus. Okay.

1 € beim Einkaufswagen von Lidl "geschenkt" bekommen. Pretty good.

Server abgeraucht, Belegschaft bekommt Hitzefrei. Fuck yiss.

Geschrieben

bin seit 7 Jahren hier im Forum und nur 1 Person findet mich sympathisch :)

Geschrieben

Jeder, der *recht mit 1,x abschließt, muss sich massiv Mühe gegeben haben. Gz!

Geschrieben

Yeah rupert weiss wie man ordnungsgemäß eine gartenhüte aufstellt :ugly:

glückwünsch zu den bestanden prüfungen :party:

Geschrieben

und wo er sie aufstellen darf :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Danke! Hab schon überlegt morgen mit der Lupe die HOAI aufm Balkon abzufakeln, auch wenn ich eigentlich gegen Bücherverbrennung bin :derb: Für irgendwas müssen die 40°C gut sein.

Geschrieben

Er weiß vielleicht wo und wie, aber den Bau beaufsichtigen hat er keinen Plan von :trollface:

Geschrieben

Doch weiß ich, ich weiß nur nicht auswendig, wieviel Knete ich dafür kriegen würde :derb:

Geschrieben

Ab heute Tour de France :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hah, noch ne Tüte Fertigsoße für Spaghetti gefunden. Gibts doch was warmes zu essen :ugly: