Gast Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Am 4.7.2015 um 10:03 schrieb Dayjay: Ab heute Tour de France Lohnt ein Topic zur TdF?? War heute leider nichts zu holen..ich denke die Hitze war nicht ohne...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Dunkel isses schon und donnern tuts a bisl... come on Weather.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Kann ich mithalten... aus Kanada. So eine geile Karre (selbst geschossen, leider nur mit dem handy) 1
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Auch selbst gefahren? Hatte meinen leider nur 1 Tag, dafür mit allen Schikanen Wusste gar nicht dass es heiz/kühlbare becherhalter gibt Bearbeitet 5. Juli 2015 von Timothy 1
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ne der stand da in der Mall zum verkauf von nem Händler. Ich wollte mir unbedingt einen mieten als ich da war, aber die meisten hatten nur Mustangs oder Camaros und naja... mit 2,04m ist das ehm... ein ding der unmöglichkeit. Hab da so viele Muscle Cars gesehen... es war so traumhaft schön.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Am 5.7.2015 um 10:18 schrieb El_Exodus: Der im letzten Bild! Da frag ich mich bis heute was das war... Cobra isses ja net? Ich kenn mich mit Autos kaum bis gar net aus. ^^ Also zumindest was solche Spezis angeht.
Underdog 4379 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Die schönste Corvette war imo die C2. Mit der Stingray wurde das Auto einfach zu auffällig, brachial und auch etwas protzig (-diese Linie wurde ja bis heute beibehalten).
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ja wiegesagt, keine ahnung. Aber sah schick aus. :3 "toppen" kann ich das nur hiermit... aber die Bilder hatte ich damals schon geposted als ich halt noch drüben war. ^^ Der Ford GT stand in so einer abgrundtief dunklen Gasse, wo ich net mal meinen eigenen Chevy den ich hatte hingestellt hätte.