pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Klingt irgendwie skandinavisch åbgrundtiv Bearbeitet 5. Juli 2015 von pnshr 1
gekko434 1478 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Klingt irgendwie skandinavisch åbgrundtiv 9
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Oh wow, ich hab n Flüchtigkeitsfehler gemacht. Es ist heiß und jede Anstrengung ist zu viel... Shame on me. Bfg as usual. Gut das dass am eigentlichen Thema voll vorbei ging.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Du springst halt auch jedes mal drauf an Ignoriers halt und keinen wirds weiter interessieren. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Anspringen sieht anders aus. Das war ein "oh wow" - who cares. Es ging um die Autos. Der rest ist mir doch egal. Davon ab, hattest du net ne Freundin... was machst du hier bei so gutem Wetter?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Anspringen sieht anders aus. Das war ein "oh wow" - who cares. Es ging um die Autos. Der rest ist mir doch egal. Davon ab, hattest du net ne Freundin... was machst du hier bei so gutem Wetter? Da cared aber einer a lot. 4
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Oh man. Davon ab, auch wenn ihr euren Spaß habt. Bin gestern Onkel geworden und fahre nun mal ins Krankenhaus.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Ab heute Tour de France Lohnt ein Topic zur TdF?? Glaube nicht, aber wir könnten ja vielleicht den hier nutzen? http://www.bf-games.net/forum/topic/18614-der-zweiradthread-muskelkraft/page-9 Stimmung im Mannschaftsbus von Etixx ist bestimmt gerade gut nachdem Cavendish das Gelbe Trikot Cancellara überlassen hat.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hier kommt gerade so viel Wasser runter, wie im ganzen Monat nicht
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Hier kommt gerade so viel Wasser runter, wie im ganzen Monat nicht Echt mal Blacky, jetzt ists aber gut! 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Oh ja! Gewitter und schöner frischer Wind. Erstmal schön alle Fenster aufgerissen 2