Necro 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 neuer teppich ^^ ? ach seh ich eh morgen^^ sogar 2 aber der eine ist eher kein teppich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Leckere Englische Pfferferminz Stücke. EDIT: endlich gibt es mal ne P90 in BF2 Meine lieblings Waffe, und die von Jack O'neill. Bearbeitet 20. Januar 2006 von Master Chief
Check09 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) 1.Platz im Hallenfußballklassentunier und späder parteyyyyy Bearbeitet 20. Januar 2006 von Check09
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich in Chemie ne 2 schaffe, ist mein Zeugnisdurchschnitt unter 2,0 wäre dann 1,9 oda so ^^ und wenn ich in Chemie ne 3 kreig, wirds wohl glatt 2,0 sein. 4 Einsen 4 Dreien Rest Zweien Das freut mich. Saubere Arbeit. Kannst du doch mit zufrieden sein In Physik hatte ich eigntloch auch ne 2....dann hat unser netter herr Lehrer aber nen Test gleich in der ersten Physikstunde ne Arbeit geschrieben....das Resultat kann man sich ja in etwa denken.... Die beste Zensur der ganzen Arbeit war ne 4....besser als 4 Gabs nicht...ich zählte zu den glücklichen, die eine hatten...dennoch hab ich mir damit die 2 versaut... Pädagogisch unklug....sag ich da mal Der Sinn eines Tests is nicht abzufragen, was man kann wenn man lernt, sondern was man ausm fließenden Unterricht lernt (daher im übrigen auch unangekündigt) Von daher kann man sagen, dass ihr ansich nicht sonderlich gut seid. aber nicht nach 2 Wochen Weihnachtsferien... Ich kann mir nich vorstellen, das du nach den Weihnachtsferien außer dem groben Thema der letzen Physikstunde noch sogut wie alles weist....und OHNE vorher nochmal in den Hefter zu schauen...wenn ja, dann tuts mir leid das ich dir sowas unterstellt habe rofl physik kann ich nichma wenn ich in meine Hefter schaue^^
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Eltern sind weg, kommen am montag erst wieder, bruder is weg, kommt morgen abend oder nacht erst wieder heim
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Mail heute bekommen: .................die Ware, die Sie am 20.1.2006 um 12:02 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 20.1.2006 um 13:43 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt: Herr ............. Das nenn ich schnell ab morgen Gigabit netzwerk zuhause
steffen 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Eltern sind weg, kommen am montag erst wieder, bruder is weg, kommt morgen abend oder nacht erst wieder heim Parteeeeeeey bei check
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 N64 Session bei uns In 2 Wochen auch mit Goldeneye
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 endlich meine neue maus da (logitech mx518) , mein neues handy (Sony ericson w800i) und meine neue armbanduhr werd wohl ne weile nix kaufen