Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Oh ja! Gewitter und schöner frischer Wind. Erstmal schön alle Fenster aufgerissen Same here, hat auf angenehme 21 Grad abgekühlt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn das Wetter morgen so angenehm bleibt, gehts ab in den Heide Park. H
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 9,5km gejoggt, 1:05h gebraucht Schlimmer wär andersrum.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Wie, schlimmer? Das war ne Meisterleistung, man! Ich meine 9,5 h für 1,5 km.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, ich weiß. Ich meine doch nur schlimmer impliziert... Ach... Danke einfach
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Endlich RRgen angekündigt. ..gleichzeitig aber auch Hagelsturm bis hin zum Orkan..Ein Traum...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Materialproben sind heute alle angekommen. Paketstau wurde wohl erfolgreich abgeackert
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 wir haben's gepackt! Heute hat deine Bestellung Nr.x unser Logistik-Zentrum verlassen und befindet sich in der Zustellung. Noch schneller als gedacht
Gast Melden Geschrieben 7. Juli 2015 Mayweather der Prolet...hat anscheinend seinen WM Gürtel verloren, da er nicht rechtzeitig an den Verband die Gebühren für den Kampf/Börse bezahlt hat. Jeden Tag auf FB protzen wie ein Großer...hrhr...wenn das wirklich stimmt, ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) "Ash vs. Evil Dead" mit Bruce Campbell und Lucy Lawless! Bearbeitet 7. Juli 2015 von Angstman