Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2015 erkennt ihr übrigens die parallelen zum "wie wischt ihr euch den arsch ab"-thema? link. Sofort. Das muss geprüft werden wer sich hier alles falsch den Arsch abwischt Es gibt hier Leute, die das tatsächlich im Stehen machen. Davon wusste ich bis vor Kurzem gar nichts. Krank sowas... Ja wie im stehen? Also so irgendwie über der Schüssel stehen und dann hoffen das es trifft oder wie? Ich kenn ja diese Scheisshäuser wo es keinen Lokus gubt und man in die Hocke geht aber wenn man doch nen Thron hat, hockt man sich doch drauf. Abwischen im Stehen, nicht scheißen ... 1
sigah 650 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 17. Juli 2015 @Uhrzeit-Topic: fünf nach zehn nach viertel nach zwanzig nach fünf vor halb halb fünf nach halb zwanzig vor viertel vor zehn vor fünf vor 7
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 erkennt ihr übrigens die parallelen zum "wie wischt ihr euch den arsch ab"-thema? link. Sofort. Das muss geprüft werden wer sich hier alles falsch den Arsch abwischt Es gibt hier Leute, die das tatsächlich im Stehen machen. Davon wusste ich bis vor Kurzem gar nichts. Krank sowas... Ja wie im stehen? Also so irgendwie über der Schüssel stehen und dann hoffen das es trifft oder wie? Ich kenn ja diese Scheisshäuser wo es keinen Lokus gubt und man in die Hocke geht aber wenn man doch nen Thron hat, hockt man sich doch drauf. Abwischen im Stehen, nicht scheißen ... Und das hat den Vorteil, dass ...?
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 ... man mit die Hand nicht gefahrvoll zwischen Klobrille und Arsch manövrieren muss. 2
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2015 erkennt ihr übrigens die parallelen zum "wie wischt ihr euch den arsch ab"-thema? link. Sofort. Das muss geprüft werden wer sich hier alles falsch den Arsch abwischt Es gibt hier Leute, die das tatsächlich im Stehen machen. Davon wusste ich bis vor Kurzem gar nichts. Krank sowas... Ja wie im stehen? Also so irgendwie über der Schüssel stehen und dann hoffen das es trifft oder wie? Ich kenn ja diese Scheisshäuser wo es keinen Lokus gubt und man in die Hocke geht aber wenn man doch nen Thron hat, hockt man sich doch drauf. Abwischen im Stehen, nicht scheißen ... Und das hat den Vorteil, dass ...? Ich wollte hier weder Vor- noch Nachteile aufzeigen, sondern lediglich den Sachverhalt richtig darstellen.
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich persönlich rufe nach dem großen Geschäft einfach laut "Mama, Popo abputzen". Das ist am einfachsten und so macht man sich garantiert keine Finger/Hände schmutzig. Kann ich nur empfehlen. 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Erstmal das Radio und den Getränkehalter in der Dusche eingeweiht. Gabs erstmal ein schönes Duschbooster zu Highway to Hell Und mein letzter Weisheitszahn kommt und bis jetzt keine Probleme
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Soll ja auch Leute geben die Klopapier knüllen statt zu falten. Und das in Deutschland.
scratchy 556 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Erstmal das Radio und den Getränkehalter in der Dusche eingeweiht. Gabs erstmal ein schönes Duschbooster zu Highway to Hell 3
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Juli 2015 A propos Highway To Hell: Bin grad von Brüssel zurück, war da in ner Karaokebar und ich durfte mit dem alten Typen, der schon TNT so herrlich rausgegrölt hat, Highway To Hell performen. Das war richtig geil im Sinne der Musik...